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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 120

Mode

Die softe Sportswear-Nummer

Young Casual Men

"Der deutsche Mann neigt zu Verständlichkeit", sagt Hartmut Schwenk von Lerros zum Thema Mode. Die kann er haben, der deutsche Mann und auch der Handel, der sich ja ständig auf die Pirsch nach modischen und doch kommerziellen Themen macht. Propagieren d

[5884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

Mode

Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

Verbündete der Nacht

Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

[11230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 130

Mode / Trend Fashion

Trend Frühjahr/Sommer '95

Candy Boys

Gestern Underdogs und böse Buben, heute narzißtische Dandies und zuckersüße Candy Boys. Die jungen Männer tragen im nächsten Sommer, was sie wollen wann sie wollen. Aber: Alles wird softer, cleaner - und kitschiger. Das ist der Abschied vom Schmuddel-Look

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 118

Mode / Trend Fashion

Trend Frühjahr/Sommer '95

Lost in Space

Es wird alles ganz anders", prophezeit für den nächsten Sommer Lutz Sponsel von Virus. Recht hat er. Auf der Londoner Interseason beispielsweise erinnerte die gesamte Messehalle an eine Mischung aus Weltall und bunter Bonbontüte - hier tobte regelrecht di

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 150

Mode/Strümpfe

Birkenstock: Aus einem orthopädischen Schuh wird der letzte Schrei

BACK TO BIRKENSTOCK

In Zeiten, wo sich die Mode anderer Werte besinnt, kommen oft die abenteuerlichsten Stilblüten zutage. Daß zum Beispiel dem Comfortschuh aus dem Hause Birkenstock noch eine modische Karriere ins Haus steht, hätte keiner gedacht. Der Trend aller Fußkranken

[5520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 040

Mode / Sport

Neu auf der Ispo: Die Outdoor-Anbieter blieben unter sich

Der Berg ruft

Bei den Outdoor-Anbietern ging es ordentlich zur Sache. Jede Menge ambitionierter Outdoor-Freaks waren unterwegs und informierten sich über die neuesten Trends. Erstmals stand den Outdoor-Anbietern die doppelte Fläche (19700 m2) zur Verfügung. Zu den tr

[4699 Zeichen] € 5,75

 
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