Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Wolford mit neuem Vorstand und Umsatzplus

    Wolford erweitert den Vorstand. Axel Dreher übernimmt Anfang März die Bereiche Beschaffung, Produktion und Technik. Er entlastet damit Vorstandschef Holger Dahmen, der sich verstärkt um Vertrieb und Marketing kümmert. Der Vorstand des österreichischen St

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Wolford mit neuem Vorstand und Umsatzplus

    Wolford erweitert den Vorstand. Axel Dreher übernimmt Anfang März die Bereiche Beschaffung, Produktion und Technik. Er entlastet damit Vorstandschef Holger Dahmen, der sich verstärkt um Vertrieb und Marketing kümmert. Der Vorstand des österreichische

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

    Business Messen

    Parties, Pracht und Profession

    Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

    Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

    [7327 Zeichen] € 5,75