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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 044 bis 045

    Panorama Traumpaare

    Traumpaare

    Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

    „Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt Susan

    [6686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 44,45

    Panorama Traumpaare

    Traumpaare

    Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

    „Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt

    [6686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Neue Aufhänger

    Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

    So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

    [12109 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Neue Aufhänger

    Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

    So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

    [12109 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    Hugo Boss: Wird Lahrs der neue Vorstandschef?

    Dior-Manager soll Favorit für Sälzer-Nachfolge sein; kein Kommentar aus Metzingen

    Claus-Dietrich Lahrs, seit 2003 Directeur Général beim französischen Modehaus Christian Dior, soll neuer Vorstandschef bei Hugo Boss werden. Das zumindest meldet das Magazin Vanity Fair. Andere Medien berichten, Lahrs sei lediglich einer von drei Kandida

    [1867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 026

    Business

    Kurswechsel?

    Hugo Boss-Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer verlässt das Unternehmen wegen Differenzen mit dem Finanzinvestor Permira. Für Viele kam der Schritt überraschend, von Manchen wurde er erwartet. Über mögliche neue Strategien des Modekonzerns wird zurzeit wil

    Marktbeobachter hatten mit der Nachricht schon länger gerechnet, die Mitarbeiter der Hugo Boss AG wurden von ihr völlig überrascht: Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer (50) verlässt Ende dieses Monats nach zwölfjähriger Tätigkeit das Unternehmen. Offi

    [9453 Zeichen] Tooltip
    GEWINN UNTER SÄLZER VERDOPPELT - Konzern-Umsatz und Netto-Gewinn der Hugo Boss AG von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Business Thema

    "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten"

    Die dramatische Umsatzentwicklung im Handel wirkt sich auf die aktuelle Order aus: Die Unternehmen streichen ihre Einkaufsbudgets zusammen. Die Kürzung betrifft insbesondere die Vororder, die im Schnitt nur noch knapp über 50% liegt. Der Handel ordert weniger, er ordert später, und er gewichtet Warengruppen neu.

    [8267 Zeichen] Tooltip
    Weniger Vororder - Haben Sie Ihre Vororder gekürzt?

    Jeder Dritte gibt Order später ab - Wie weit sind Sie mit Ihrer Ordervergabe im Vergleich zum Vorjahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Die Events von Düsseldorf

    Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

    [4187 Zeichen] € 5,75