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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 036 bis 037

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 36,37

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legt

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 078

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige Deuts

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 78

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige De

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 064 bis 068

Fashion

Labels to watch

Droht Langeweile im Sortiment? Hier gibt es neue Namen. Vom schnellen Schal bis zur neuen Chino.

Holy Ghost hat mit heilig oder gar züchtig, wie der Name eventuell vermuten ließe, rein gar nichts zu tun. Die Kollektion, die erst 2010 von drei Münchner Freundinnen gegründet wurde, steht vielmehr für verführerische Sexy-Looks. Couture, aber urban und

[12789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 64,65,66,67,68

Fashion

Labels to watch

Droht Langeweile im Sortiment? Hier gibt es neue Namen. Vom schnellen Schal bis zur neuen Chino.

Holy Ghost hat mit heilig oder gar züchtig, wie der Name eventuell vermuten ließe, rein gar nichts zu tun. Die Kollektion, die erst 2010 von drei Münchner Freundinnen gegründet wurde, steht vielmehr für verführerische Sexy-Looks. Couture, aber urban

[12789 Zeichen] € 5,75

 
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