Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines dav

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM

Leder-Leggings und Blazer mit Pagodenschulter haben im Premium-Segment für Aufschwung gesorgt. Der Markt ist in Bewegung.

Endlich nicht mehr nur Moncler-Jacke, Ugg-Boots und Shirt: Dank Glam-Rock ist wieder Bewegung in Premium-Sortimente gekommen. Leder-Legging, Long-Shirt oder -Pullover, am besten mit Nietendekor, dazu der Blazer mit betonter Schulter - das war ein Look, d

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 119

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Schacky & Jones

Blau- oder Silberfuchs, Nerz, Persianer oder gestrickter Fuchs, Hirsch- oder Legatoleder - bei Schacky&Jones gibt es nur Pelze und Leder vom Feinsten. In dieser Saison mit deutlich ausgebautem Pelzangebot, in einer Riesenfarbpalette, eine der Stärken der

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 128

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Ambiente

Kleiner, kompakter, weg vom Coordinates-Anbieter, das ist der neue Ansatz bei Ambiente. Der Fokus liegt ganz klar auf Fashion-Teilen, auch in der kurzfristigen Umsetzung. Jedes Programm umfasst rund 60 Teile. Zum Herbst setzt Ambiente den Akzent stark au

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

Fashion

EXTREM FEMININ

Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 032

Business

Cool, nicht Kombi

Das Mönchengladbacher DOB-Unternehmen Ambiente will mit neuem Auftritt den heimischen Markt zurückerobern

Unser Fokus der vergangenen Jahre war zu sehr auf den Export zugeschnitten", sagt Firmeninhaber Michael Boveleth. Speziell der russische und spanische Markt seien in den vergangenen Saisons stark eingebrochen, der Exportanteil von 50 auf 35% gesunken. M

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 071

köpfe

Sandro Rath leitet Ambiente-Vertrieb

Sandro Rath (Foto) übernimmt zum 1. Oktober die Vertriebsleitung bei der Ambiente Fashion GmbH, Mönchengladbach. Die Position wurde neu geschaffen. Neben Deutschland wird Rath sich verstärkt um die Niederlande, Belgien, Österreich und die Schweiz kümmern

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 115

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Material im Fokus

Ambiente richtet den Fokus eindeutig aufs Material. Inspiriert von der Natur, dominieren erdige Farben und neue Strukturen. Grafische Muster stehen neben Faux-Uni-Tweeds und Karos, Crash- und Plissee-Optiken neben Wollmousseline. Vichykaro neben Leder. N

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 056

Fashion Damenmode Sommer 2009

DOB Sommer 2009

Ordertrends

Die DOB nach Düsseldorf: Erste starke Themen für kommenden Sommer kristallisieren sich heraus. Die Einkaufsrunde läuft. Große Größen nach Düsseldorf: Erste Orderthemen für Sommer 2009 kristallisieren sich heraus.

FARBE Farbe ist der Motor dieser Orderrunde, darin sind sich die Händler einig. "Es fällt mir unheimlich leicht, Farbe und Drucke zu kaufen, obwohl die wirtschaftliche Situation nicht leicht ist", sagt eine Einkäuferin aus Berlin. Mit der Farbe kommt auc

[8938 Zeichen] € 5,75

 
weiter