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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 069 bis 071

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar defini

[9827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 69,70,71

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar de

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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 121,122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klass

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 121 bis 122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klassische

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittel-Genre

Die Saison ist früh gestartet. Die neuen Modethemen laufen gut an. Der Silhouetten-Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich.

Jeder Dritte Modehändler sagt, dass der Saisonstart in diesem Jahr früher begonnen hat. Bei 78% der DOB-Unternehmen hat der Verkauf von neuer Frühjahrsmode bereits Anfang Februar angefangen. Das ergab eine Umfrage bei den Teilnehmern des TW-Testclubs. Ga

[5998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 058

Fashion

DOB-Sortimente

Farbe fehlt

Schwarz, Weiß, Grau - die kommende Wintersaison läuft Gefahr, zu trist zu werden. Schon in diesem Sommer könnten viele Läden einen kleinen Farb-Kick gebrauchen.

Ein Streifzug durch die Läden macht schnell klar: Farbe ist zur Zeit wenig in Mode, allenfalls man lässt Weiß, Offwhite und Natur noch unter dem Aspekt der Helligkeit als "Farbe" gelten. Zum Herbst sieht das Bild nicht viel anders aus: Die Kollektionen i

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 056

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die DOB diskutiert Form und Farbe

Der Modewandel ist vollzogen. Neue Silhouetten. Wenig Farbe. Jetzt geht es um die richtige Dosierung. Es gibt Gesprächsbedarf.

Auftrieb bei K von Karl Lagerfeld. Händler mit Rang und Namen schauen in diesen Tagen im Showroom der neuen prominenten Jeanslinie vorbei. Andrang herrscht auch wenige Häuser weiter bei Bernd Schürmann. Dort ist das Interesse an VAI, der jüngeren Strickl

[6675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 070

Fashion

54. SIMM Madrid

Deutsche im Spanien-Fieber

Die 54. Madrider Modewoche (SIMM) behauptet sich als Messe für den südeuropäischen Markt.

Auch wenn alle Welt von Internationalisierung und Globalisierung spricht: Wer durch die Hallen der Madrider Modewoche (SIMM) geht, merkt schnell, dass diese spanische Messe bei aller internationaler Vernetzung doch einen sehr südeuropäischen Charakter ha

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

Fashion

Sortimentskonzepte VIII

Die beste Ware, nicht der beste Preis

Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

[7578 Zeichen] € 5,75

 
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