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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 064

Fashion

MUST-HAVE SOMMER 2011

DOB: Die starken Teile

Es wird angezogener, es bleibt lässig. Ein Widerspruch? Keineswegs. Auch wenn dem Blazer von allen Seiten ein Comeback bescheinigt wird, die Bluse eine große Rolle spielt, das Kleid durch neue Details und Kombinationen wichtig bleibt, der Rock durch den

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 009

News

Hugo eröffnet Berliner Fashion Week

Boss Orange wird in Barcelona gezeigt, Boss Black in New York

Hugo Boss bildet mit einer Show seiner Linie Hugo den Auftakt der ersten Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Am Brandenburger Tor wird am 12. Juli die Mens- und Womenswear von Hugo gezeigt, bestätigt ein Boss-Sprecher gegenüber der TW. Mit Hugo steht n

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 060

Fashion

Topgenre DOB

Die Bestseller von morgen

Der Modewandel geht erst richtig los. Hersteller hochwertiger Kollektionen gehen in diesen Tagen in den Verkauf der ersten Programme für Frühjahr 2007.

"Der Wechsel muss sein", sagt Karin Veit, Chefdesignerin von Marc Cain. Wenn man all' die Frauen mit ihren Bootcut-Jeans, knappen Shirts und kleinen Blazern auf der Straße sieht, bleibt nur zu sagen: Karin Veit hat recht. Dieser Look ist Mainstream. Ein

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 112

Fashion Top Fashion

Boss Black

"Von der Idee haben die Männer und Frauen bislang weniger miteinander zu tun", so Ingo Wilts, der seit dem Weggang von Lothar Reiff als Kreativdirektor HAKA Boss Black Label jetzt auch für die DOB verantwortlich zeichnet. "Unser Ziel ist, dass sich die b

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

Leute

Godo Kraemer wird Director Marketing&PR bei Escada

Godo Kraemer (Foto) wird zum 1. Februar Director Marketing&PR der Escada Group, München. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketing- und PR-Abteilungen der Escada und der Primera AG. Das betrifft die Kollektionen Escada und Escada Sport sowie

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Business Thema

MARIELLA BURANI

Die Pläne des Dr. Burani

Die Mariella Burani Fashion Group zählt mit 430 Mill. Euro Umsatz heute zu den größten und erfolgreichsten italienischen Bekleidungsunternehmen. Seit ihrem Börsengang im Jahr 2000 jagt eine Akquisition die nächste. Im Gespräch mit der TW spricht CEO

Als der junge Walter Burani damals am Straßenrand angehalten hat, um einem hübschen 17-jährigen Mädchen und ihrem Vater bei einer Autopanne zu helfen, hätte der Italiener wohl kaum damit gerechnet, dass er nicht nur sein Herz an die junge Dame verlieren,

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Stetiges Wachstum - Umsatz der Mariella Burani Fashion Group - Angaben in Mill. Euro

Mariella Burani Fashion Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 067

Wilhelm Lorch Stiftung

Die Verbindung von Kreation und Organisation

Christina Steidler entwickelt eine Kollektion für die Marke Boss Woman

Kreativität und Verkäuflichkeit. Innovation und Organisation. Begriffe, die sich häufig nicht vertragen. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweist Christina Steidler mit ihrer Diplomarbeit, die in Zusammenarbeit mit dem Metzinger Modekonzern Hugo

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 010

News

Berlin brummt: Mehr Besucher, mehr Aussteller

Bread & Butter und Premium etablieren sich als Forum für den jungen und gehobenen Markt

Wer am vergangenen Wochenende in Berlin unterwegs war, spürte nichts von der schwierigen Konjunktur der Branche. Auftakt mit einem Super-Event von Boss, volle Stände auf der Bread & Butter und der Premium Sportswear Couture, überall zufriedene Gesichter i

[3564 Zeichen] € 5,75

 
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