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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

BOSS BLACK

Boss Black hat sich in den letzten Jahren einen Namen für Konfektion und Kleider gemacht. Also alles, was sehr dressy ist. Jetzt steht der Sportswear-Gedanke im Fokus. „Wir wollen das forcieren, was Frauen tragen, wenn sie nicht im Büro sind“, sagt Kreat

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

BOSS BLACK

Boss Black hat sich in den letzten Jahren einen Namen für Konfektion und Kleider gemacht. Also alles, was sehr dressy ist. Jetzt steht der Sportswear-Gedanke im Fokus. „Wir wollen das forcieren, was Frauen tragen, wenn sie nicht im Büro sind“, sagt K

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 134

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Boss Black forciert weiterhin den Four Seasons-Gedanken. „Verkäufliche Teile, die trotzdem Highlight-Charakter haben“, erklärt Martha Szymendera den Anpruch an die Kollektion. „Wir glauben an eine neue sinnliche Schlichtheit, mit handwerklichen Details u

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 134

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Boss Black forciert weiterhin den Four Seasons-Gedanken. „Verkäufliche Teile, die trotzdem Highlight-Charakter haben“, erklärt Martha Szymendera den Anpruch an die Kollektion. „Wir glauben an eine neue sinnliche Schlichtheit, mit handwerklichen Detai

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 140

Topfashion Damenmode Herbst 2011

Tradition und Handwerk

Lust auf Handwerk und Authentizität. Lust auf Tradition und Werte. Der Anspruch steigt, auch bei den Materialien. Investment-Teile sind begehrt. Entsprechend viel Augenmerk liegt auf Qualität und Verarbeitung.

René Lezard bleibt entspannt Filmstar-Chic der 70er und die schlichte Eleganz der 90er ergeben zusammen eine neue, entspannte Silhouette bei René Lezard. Entspannt, das sind präzise geschnittene Blazer zu Bootcut-Hosen oder voluminösen Midi-Röcken. Das

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die goldene Oktober-Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Jetzt müssen neue Outfits in neuen Farben her. Am besten im lässigen Wohlfühl-Look. Da kommen rustikale Schnür-Boots in Vintage-Optik, schmale Cargos und Hosen in Erdtönen gerade recht. Auch

LAMMFELL-MÄNTEL Pelz ist der Shooting-Star im Premium-Segment, und in dem Zusammenhang zieht auch Lammfell wieder an. "Wir haben jetzt schon einige Male Lammfell nachbestellt, als Weste und Mantel", so Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Lammfell

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

 
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