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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 115

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

LAURÈL

Laurèl startet erstmals ein separates Kleider-Thema. Das rund 20-teilige Angebot reicht vom duftigen Baumwollkleid bis zum Jersey-Modell mit Kimonoärmeln. „Wir wollen Kleider bieten, mit denen man auf Reisen gehen kann und jederzeit gut aussieht“, erklär

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 115

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

LAURÈL

Laurèl startet erstmals ein separates Kleider-Thema. Das rund 20-teilige Angebot reicht vom duftigen Baumwollkleid bis zum Jersey-Modell mit Kimonoärmeln. „Wir wollen Kleider bieten, mit denen man auf Reisen gehen kann und jederzeit gut aussieht“, er

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 069

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Laurèl liebt „alle meine Kleider“

Das hochwertige DOB-Label Laurèl startet zum nächsten Sommer erstmals mit einem separaten Kleider-Thema. Das Programm beinhaltet rund 20 Modelle, die im Januar und Februar ausgeliefert werden. Dabei handelt es sich allesamt um 24/7-Kleider, die mit Schmu

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 69

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Laurèl liebt „alle meine Kleider“

Das hochwertige DOB-Label Laurèl startet zum nächsten Sommer erstmals mit einem separaten Kleider-Thema. Das Programm beinhaltet rund 20 Modelle, die im Januar und Februar ausgeliefert werden. Dabei handelt es sich allesamt um 24/7-Kleider, die mit S

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 136

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Laurèl

Luxury Ease ist das Motto dieser Kollektion. Mit deutlichem Fokus auf mehr Einzelteiligkeit und lässigeren Materialien. Im Stil einer luxuriösen Jetset-Sportivität. Inspiration der Kollektion ist Frankreich in den 70er Jahren. „Man wird in eine Zeit vers

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 136

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Laurèl

Luxury Ease ist das Motto dieser Kollektion. Mit deutlichem Fokus auf mehr Einzelteiligkeit und lässigeren Materialien. Im Stil einer luxuriösen Jetset-Sportivität. Inspiration der Kollektion ist Frankreich in den 70er Jahren. „Man wird in eine Zeit

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem woll

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem

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