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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 100 bis 104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Upper Class mit Upper Casual

Casual mit Anmut und Charme. Chic mit Alltagstauglichkeit. Das ist Upper Casual, ein Segment, das in Premium-Sortimenten unverändert an Bedeutung gewinnt.

Cividini Der Wohlfühlaspekt steht im Mittelpunkt der neuen Cividini-Kollektion. Cocooning-Emotionen sollen weich fallende Kleider und Jacken, großzügig geschnittene Cardigans sowie leichte, volumige Pullover auslösen. Dazu kommen Pencil-Skirts, schmale

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 100,102,104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Upper Class mit Upper Casual

Casual mit Anmut und Charme. Chic mit Alltagstauglichkeit. Das ist Upper Casual, ein Segment, das in Premium-Sortimenten unverändert an Bedeutung gewinnt.

Cividini Der Wohlfühlaspekt steht im Mittelpunkt der neuen Cividini-Kollektion. Cocooning-Emotionen sollen weich fallende Kleider und Jacken, großzügig geschnittene Cardigans sowie leichte, volumige Pullover auslösen. Dazu kommen Pencil-Skirts, schm

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 142 bis 146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben. Die

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 142,143,144,146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben.

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 52,53

Fashion

Coldseller Winter 2011

Warm und kuschelig – so wollen es die Einkäufer zum Herbst 2011. Strick, Leder, Fell und Wolle zählen auch in München zu den Favoriten.

Auf den ersten Blick knackige Glencheck-Blazer mit farbigem Unterkragen. Beim Hineinfassen aber: Jersey. Federleicht, butterweich und extrem bequem. So etwas kommt gut an bei den Kundinnen, und entsprechend gut werden diese neuen Jacken bei Stiff geo

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 156

Topfashion Damenmode Herbst 2011

Entspannung de luxe

Chic, aber cool. Edel, aber entspannt. Für den lässigen Part in der Mode sorgen in dieser Saison vor allem Wohlfühlmaterialien wie Cashmere, Merino, Techno und Jersey. So wird Chic leicht bekömmlich.

Odeeh "Immer entspannt, aber dennoch best dressed zu sein - dafür wollen wir stehen", formuliert Jörg Ehrlich von Odeeh den Leitgedanken der Kollektion. Das heißt: eine präzise Schulter an Jacken und Mänteln steht im Gegensatz zu großzügigem Volumen bei

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 065

Fashion

Pamela Henson bringt günstigere Hosenlinie

Pamela Henson startet mit einer preisgünstigeren Hosenlinie names Rebecca Ellison. Mit demselben Know how in puncto Passform, aber deutlich schlichter in der Ausführung und damit preislich günstiger sollen die Hosen sein. Im Angebot sind fünf verschieden

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 139

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Pamela Henson macht jetzt auch Röcke

Pamela Henson bringt erstmals drei Rockmodelle, die denselben Anspruch an Passform und Qualität wie die Hosen haben. Darüber hinaus gibt es als neue Einstiegspreislage erstmals ein Hosenmodell für 79 Euro EK. Die mittleren Preislagen liegen zwischen 99 u

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

Fashion

Lässig, cool - einfach sexy

Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

[2968 Zeichen] € 5,75

 
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