Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die sich

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die s

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 064

Fashion

TALK

Functional Affairs Es gibt Menschen, die stapfen durch die Stadt, als würden sie auf eine Expedition zum K2 aufbrechen. Mit verschweißten Jacken und Trekking-Schuhen rumpeln sie durch die Fußgängerzonen. Und es gibt Menschen, die wollen zwar auf Funktio

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 010

News

Schumacher: Online-Store startet, neue Shops eröffnen

Mannheimer DOB-Anbieter will die Präsenz am POS deutlich verstärken

Schumacher startet in diesem Herbst eine Vertriebs-Offensive. So geht der Mannheimer DOB-Anbieter Mitte September mit einem Web-Shop online. Außerdem werden eine Reihe neuer Shop-in-Shops des Labels eröffnen. Auf der Website dorothee-schumacher.com wird

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 062

Fashion

Vogue

Wie immer glanzvoll-glamourös war die Vogue-Party im Regierungsschlösschen. Seit Jahren heiß begehrter Treffpunkt für alle Mode-Profis. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung, mit Champagner, Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden hinein. sp

[259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 046

Fashion

Pariser Schauen

Très chic!

Nicht schlicht, aber schick. Sophisticated in jeder Lebenslage. Die DOB-Schauen für Herbst 2007.

Was haben John Galliano für Dior und Nicolas Ghesquière für Balenciaga gemein? Was Yohji Yamamoto mit Martin Margiela, fragte "Le Figaro" in seiner Wochenend-Beilage, um selbst die Antwort zu geben: Kreativität. Nun ja: Nichts anderes sollte man bei dies

[10260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 104

Fashion

Michael Michalsky - Germany's Next Wunderkind?

Noch vor seinem 40. Geburtstag hat er sich seinen Traum erfüllt. Wer den Ex-Adidas-Kreativ-Chef den roten Teppich vom Roten Rathaus in Berlin hinauf schlendern sah, der bezweifelte nicht, dass für den 39-Jährigen schon mit 14 klar war, dass er mindestens

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 066

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Markt Top Fashion Herbst 2007

Nur noch Hochkaräter

Der Trend im DOB-Topgenre geht zu High Class Fashion. Zur Freude der Einzelhändler.

Es war in jeder Hinsicht eine Saison der Extreme. "Es fing atemberaubend an", so Frank Weber von Zehender in Bad Homburg, "wir haben im Juli ohne Ende Cashmere-Mäntel bei 35 Grad verkauft. Wir sind überhaupt nicht mehr aus dem Verkaufen gekommen, bis wir

[5879 Zeichen] € 5,75

 
weiter