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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städterep

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städ

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 070

Köpfe

Carsten Hendrich leitet Bogner-Kommuniktion

Als Mitglied der Geschäftsleitung der Willy Bogner GmbH&Co KGaA übernimmt Carsten Hendrich (Foto) ab sofort die Leitung Markenführung und Kommunikation. Diese Stelle war zuletzt nicht besetzt. Der 38-Jährige kommt von Breuninger in Stuttgart, wo er die

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 70

Köpfe

Carsten Hendrich leitet Bogner-Kommuniktion

Als Mitglied der Geschäftsleitung der Willy Bogner GmbH&Co KGaA übernimmt Carsten Hendrich (Foto) ab sofort die Leitung Markenführung und Kommunikation. Diese Stelle war zuletzt nicht besetzt. Der 38-Jährige kommt von Breuninger in Stuttgart, wo e

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

[9773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

PREMIUM

Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

[4377 Zeichen] € 5,75

 
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