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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

Escada

Kleiner, schlagkräftiger, strukturierter - so präsentiert sich Escada zum Herbst. "Weniger, aber wertvoller", so Produktmanagerin Bettina Hammerl. "Wir sind sehr Escada-like, aber subtil." So wurden alte Escada-Teile aus dem Archiv geholt und auf hier un

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 109

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Designer-Kolletionen

Escada

Leichter, beschwingter, mit größerem Fokus auf Daywear - so präsentiert sich die Main-Line von Escada für Frühjahr 2010. Goldene Satin-Hosen zur gegürteten Lederjacke oder zum ärmellosen Lederkleid - das ist chic, modern und zeitgemäß. Typisch Escada in

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 011

News

FOKUS

Joop! Gunter Eschemann ist nicht mehr Geschäftsführer der Joop! Womenswear GmbH in Bielefeld. Seine Nachfolgerin wird zum 1. August Ruth Herberg, die allerdings als Brand Director und nicht mehr als Geschäftsführer die Produkt- und Vertriebsaktivitäten

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 092

Top Fashion Damenmode Herbst 2009 Designer-Kollektionen

Für moderne Diven

Escada. "Ich dachte bei der Kollektionserstellung an eine moderne Diva wie Maria Callas", erklärt Escada-Chefdesigner Damiano Biella, "mit sehr vielen Anleihen aus Ende der 50er und 90er Jahre. Das ist die Escada-typischste Kollektion, seit ich dabei bin

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Downtown Chic - by Escada Sport

Uptown oder downtown? Bei Escada weiß jeder sofort, worum es sich dreht. Escada Sports Attitüde ist downtown Chic, während die große Schwester Uptown Glamour versprüht. "Wir wollen mit Escada Sport definitiv eine andere Frau ansprechen", sagt Chefdesigne

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 084

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Escada

Chefdesigner Damiano Biella präsentiert zum Frühjahr die erste Kollektion, die 100 Prozent seine Handschrift trägt. "Ich habe fantastische Kataloge aus den frühen 80ern entdeckt, eine Zeit, in der Escada sehr erfolgreich war. Davon habe ich mich sehr sta

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 118

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Escada Sport

Urban Casual

Urbaner, mehr Casual Luxury als Country-Lifestyle als bisher soll Escada Sport künftig werden. Unter dieser Prämisse wurden die Funktionssegmente Golf und Ski eingestellt. Die neue Handschrift unter Johan Berg als Produktmanager wird in dieser Saison ers

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 016

News

Escada: Accessoires haben Priorität, eigene Läden nicht

Vorstandschef Jean-Marc Loubier kündigt 35 Mill. Euro schweres Restrukturierungs-Programm an

Der neue Escada-Vorstandsvorsitzende Jean-Marc Loubier will den Luxusmode-Konzern umkrempeln. Die Escada AG könne sich nicht mit dem Status Quo begnügen und ihre Geschäftspolitik einfach fortsetzen, sagt Loubier. Deshalb sei ein umfangreiches Restrukturi

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 063

Fashion

Escada Sport

Escada Sport bringt ab sofort wie die Main-Line von Escada auch vier Kollektionen im Jahr. Inspiriert von Reisen der späten 50er/60er an die italienische Riviera präsentiert die Sport-Linie einen luxuriösen Casual-Look. Im Fokus stehen neue Proportionen

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 070

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Damiano Biella, Escada

"Tom Ford und Valentino haben mich am stärksten geprägt"

Neuer Vorstand, neuer Designer, neue Läden: Bei Escada beginnt eine neue Ära. Seit Oktober ist Damiano Biella Kreativdirektor. Zum ersten Mal spricht der 35-Jährige über die modische Zukunft von Escada, was er von Tom Ford gelernt hat und warum er se

TW: Am 2. Oktober haben Sie als Kreativchef bei Escada angefangen. Gerade haben Sie Ihre interne Fashion-Show hinter sich. Wie fühlen Sie sich? Damiano Biella: Drei extrem harte Arbeitsmonate haben sich gelohnt. Vor der Show waren alle in der Firma, glau

[7433 Zeichen] € 5,75

 
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