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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Iris von Arnim eröffnet in München

Kaschmir-Label startet mit einem zweiten Store

Das Hamburger Kaschmir-Label Iris von Arnim hat in München ein eigenes Geschäft eröffnet. Der 110m² große Laden befindet sich am Amiraplatz gegenüber des Luitpoldblocks an der Brienner Straße. Es handelt sich um den zweiten eigenen Store der Kaschmir-Mar

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Iris von Arnim eröffnet in München

Kaschmir-Label startet mit einem zweiten Store

Das Hamburger Kaschmir-Label Iris von Arnim hat in München ein eigenes Geschäft eröffnet. Der 110m² große Laden befindet sich am Amiraplatz gegenüber des Luitpoldblocks an der Brienner Straße. Es handelt sich um den zweiten eigenen Store der Kaschmir

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 112 bis 113

Fashion Damenmode/Herbst 2012

News vor Berlin

Ein Paar mit Ambitionen Wir haben viel vor“, sagt Jacques Britt-Geschäftsführer Frank Purucker und schmunzelt leicht. Deutlichstes Anzeichen dafür ist das jüngste Image-Shooting des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten, das mit dem Star-Model Ma

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 112,113

Fashion Damenmode/Herbst 2012

News vor Berlin

Ein Paar mit Ambitionen Wir haben viel vor“, sagt Jacques Britt-Geschäftsführer Frank Purucker und schmunzelt leicht. Deutlichstes Anzeichen dafür ist das jüngste Image-Shooting des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten, das mit dem Star-Model

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 066 bis 067

Fashion

„Wir gehen den Dingen auf den Grund“

Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist heute

[10367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 66,67

Fashion

„Wir gehen den Dingen auf den Grund“

Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist

[10367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 24,25

Business

„Sie müssen es lieben“

Wir sitzen hier mit zwei Generationen Eickhoff am Tisch. Die dritte, Ihre beiden Kinder und Enkel, ist in den Startlöchern. Haben Sie irgendeinen Zweifel, dass sie sich für die Firma entscheiden werden? Susanne Asbrand-Eickhoff: Nein. Sie sind na

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 028

Business

The Place('s) to be in Stuttgart

Place's heißt die neue Top Fashion-Adresse in Stuttgart. Mit einem Mix aus Designer- und Trendkollektionen sieht der Concept Store eine Angebotslücke für eine informierte Klientel.

Stuttgart hat eine Luxusanlaufstelle mehr. Direkt gegenüber von Breuninger hat das Geschäft Place's eröffnet. Mit klangvollen Namen von Marni, Marc Jacobs, Balenciaga, Lanvin über Michael Kors, Stella McCartney und Pucci bis hin zu Closed, Iris von Arnim

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wert zählt

DOB-Saisonstart im Topgenre: Mit den ersten kühlen Tagen steigt das Interesse an neuer Ware schlagartig. Erste Bestseller kristallisieren sich bereits heraus: dazu zählen Leo-Prints, Cashmere, Leder, Chinos, Kleider und Pelz. Wenn die Preis-Leistung

Bei den meisten Deutschen hat der Temperatursturz für Frust gesorgt. Nicht so bei den Einzelhändlern des Topgenres. "Es läuft extrem gut", sagt Florian Braun von Unger in Hamburg. Auch Emmanuel de Bayser von The Corner in Berlin freut sich über gute Gesc

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

 
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