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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 011

Umsätze

Die 46.Woche - Was läuft

„Anlassmode läuft gut“

Wie lief die vergangene Woche? Wir waren sowohl in München als auch in unseren Geschäften in Hof und Bayreuth recht zufrieden. In München ist immer gegen Wochenende mehr Zug im Geschäft. Insgesamt haben wir in allen Läden ein kleines Plus gemacht. Ha

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 11

Umsätze

Die 46.Woche - Was läuft

„Anlassmode läuft gut“

Wie lief die vergangene Woche? Wir waren sowohl in München als auch in unseren Geschäften in Hof und Bayreuth recht zufrieden. In München ist immer gegen Wochenende mehr Zug im Geschäft. Insgesamt haben wir in allen Läden ein kleines Plus gemacht.

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 038

Business

Dries, Ann, Issey und Yohji in Franken

Klamotte in Hof feiert 40-jähriges Bestehen. Mit viel Einsatz hat sich Inhaberin Karin Hoch in diesen Jahrzehnten einen Namen für Designer-Mode gemacht. Neben Hof gibt es weitere Filialen in Bayreuth und München.

Ann Demeulemeester, Dries van Noten, Issey Miyake, Yohji Yamamoto, Yunja Watanabe – Karin Hoch hat ein Faible für belgische und japanische Designer. Schon in den 80er Jahren hat die Einzelhändlerin das Potenzial dieser Marken erkannt und sie ins oberfrän

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 38

Business

Dries, Ann, Issey und Yohji in Franken

Klamotte in Hof feiert 40-jähriges Bestehen. Mit viel Einsatz hat sich Inhaberin Karin Hoch in diesen Jahrzehnten einen Namen für Designer-Mode gemacht. Neben Hof gibt es weitere Filialen in Bayreuth und München.

Ann Demeulemeester, Dries van Noten, Issey Miyake, Yohji Yamamoto, Yunja Watanabe – Karin Hoch hat ein Faible für belgische und japanische Designer. Schon in den 80er Jahren hat die Einzelhändlerin das Potenzial dieser Marken erkannt und sie ins ober

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 021

News Umsätze

TOPSELLER

Kampf um Kunden

Ernüchterung im DOB-Topgenre zu Saisonbeginn: Die Kundinnen kaufen bewusster, preissensibler, selektiver. Die Garderobe wird ergänzt, anstatt neu zusammengestellt. Im Fokus stehen starke, alltagstaugliche Einzelteile.

So einen Saisonstart hat es lange nicht gegeben. Von Euphorie ist in diesen Tagen im DOB-Topgenre nichts zu spüren. Anders als in der Vergangenheit üben sich die Kundinnen, die zu diesem frühen Zeitpunkt kaufen, in Zurückhaltung. "Die Kundinnen sind deu

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 026

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top-Genre

Das Geschäft im Top Fashion-Handel läuft auf vollen Touren. Dank der Wetter-Sommerlaunen sind auch schon Mäntel, Strick und Pelz gefragt. Lack und Leo - das sind die ersten saisonalen Highlights. Aufsteiger-Kollektion ist Lanvin.

In dieser Saison hat alles noch früher angefangen. Nicht nur, weil die kühlen Temperaturen bis vor wenigen Tagen Frauen noch stärker als sonst zum Shoppen getrieben haben. Auch die Designer haben früher als sonst geliefert - sehr zur Zufriedenheit der Mo

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 084

Fashion

Mehr Wert

Mit dem Modewechsel gewinnen Qualität und Wertigkeit wieder an Bedeutung. Immer mehr Kunden kaufen nach dem Motto: Lieber richtig gut als mittelmäßig.

So manche Leserin musste beim Blättern in den Klatschmagazinen wohl zwei Mal hingucken, um ihren Augen zu trauen: Sitzt doch Victoria Beckham im kleinen Schwarzen in der ersten Reihe während der Schauen in Paris. Schlendert im klassisch grauen Flanellanz

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 017

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top-Genre

Der Modewechsel kommt gut an. Das Kleid avanciert zum Superstar.

"Der Samstag war einer der besten Tage in unserer Firmengeschichte", berichtet Christoph Botschen von Theresa in München. "Wir sind am Freitag und Samstag nur zwischen den Kunden hin- und hergerannt", sagt auch Renate Blumör von Blumör in Frankfurt, "wir

[6710 Zeichen] € 5,75

 
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