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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlich sa

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlic

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Deutsche Frauen lieben uns“

Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywood a

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 30,31

Business

„Deutsche Frauen lieben uns“

Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywo

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 081

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Sexy, aber immer mit Stil"

Joop! Women möchte sich mit veränderter Positionierung im DOB-Premium-Markt neu aufstellen

Der Name Joop! steht für Extravaganz, Feminität und Sexyness", sagt Faris Momani, CEO von Joop!. " Diese Marken-DNA müssen wir wieder stärker herausarbeiten. Die Joop!-Frau trägt den Pelz nach außen, nicht nach innen." Die erste Kollektion für Herbst 201

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 040

News Kommentar

Konfektion in der Klemme

Umbruch in den Exquisit-Abteilungen: Konfektion verliert, Sportivität gewinnt. Die Flächen müssen neu verteilt werden. Ein schwieriges Unterfangen, wenn bewährte Shop-Konzepte nicht mehr funktionieren.

Premium war in den letzten Jahren ein, wenn nicht sogar das Lieblingsthema vieler Einzelhändler. Überall wurde nach oben angebaut. Trading-up hieß das Zauberwort. Immer größer wurden die Flächen, immer öfter tauchten dieselben Namen in Häusern ab einer g

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

 
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