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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 074

    Fashion Die Progressiven

    Hugo

    Klares Bekenntnis

    Hugo ist in einer glücklichen Lage, die manchmal aber auch schwierig ist. Fragt man nämlich Händler nach der unmittelbaren "Nachbarschaft" von Hugo, kommen die mitunter ins Stocken. Produktmanager Ralf Klute macht Hugos Situation am Beispiel P&C in Frankf

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 083

    Fashion Die Progressiven

    Viventy

    Starke Singles

    Viventy, Hennef, hat die Kollektion nicht mehr so businesslastig, sondern chosiger aufgebaut. Außerdem gehen alle sieben Themen weg von der Hochfarbigkeit, hin zu tonigen Konstellationen wie Schlamm/Stein oder Schwarz/Grau/Weiß. Wichtig sind Blusen, gerüs

    [888 Zeichen] € 5,75