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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Allude hat die Hosen an

    Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

    Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben zu be

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Allude hat die Hosen an

    Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

    Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben z

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Starker Franken höhlt den Umsatz

    Unter der Euro-Schwäche und der daraus folgenden Aufwertung der eigenen Währung leiden Schweizer Modemarken ebenso wie der Einzelhandel der Eidgenossen. Deutsche Händler in den grenznahen Regionen hingegen freuen sich über glänzende Umsätze.

    Samstagnachmittag im Konstanzer Einkaufszentrum Lago am Bodensee: Überall sind Schweizer Familien mit vollen Einkaufstüten, ob bei Zara, H&M, Görtz 17, Karstadt Sports oder dm. In manchen Geschäften gibt es sogar Extra-Kassen für die Schweizer, um die Er

    [8175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 32,34

    Business

    Starker Franken höhlt den Umsatz

    Unter der Euro-Schwäche und der daraus folgenden Aufwertung der eigenen Währung leiden Schweizer Modemarken ebenso wie der Einzelhandel der Eidgenossen. Deutsche Händler in den grenznahen Regionen hingegen freuen sich über glänzende Umsätze.

    Samstagnachmittag im Konstanzer Einkaufszentrum Lago am Bodensee: Überall sind Schweizer Familien mit vollen Einkaufstüten, ob bei Zara, H&M, Görtz 17, Karstadt Sports oder dm. In manchen Geschäften gibt es sogar Extra-Kassen für die Schweizer, um di

    [8175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Mehr Highlights, mehr Schärfe, mehr Service

    Die Münchner Luxusmarke Rena Lange stellt sich mit veränderten Strukturen neu auf

    Nach elf Jahren war es wieder soweit: Rena Lange präsentierte sich im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einer Show. Dieses Mal in der Hauptstadt und nicht wie früher in Mailand. "Für uns war jetzt der Zeitpunkt gekommen, ein breiteres Publikum auf uns a

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 040

    Business

    "Wir machen Trends massenfähig"

    Der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut profitiert von der Krise

    Seine Kollektion kann man zweimal im Jahr kaufen. Zehn Tage lang. Am Mittwoch vor der CPD geht es los mit der Order für Herbst 2010. Jeder Kunde hat zwei Stunden Zeit, seinen Auftrag zu schreiben in dem 250m² großen Showroom in der Homberger Straße in Dü

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Fashion

    Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

    "Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 164

    Business Industrie

    Mode "made in Turkey"

    Der Modeverband ITKIB will türkische Marken und Designer international pushen

    Dass die Türkei nicht nur Produktionsstätten, sondern auch interessante Marken und Designer zu bieten hat - diese Botschaft will der türkische Modeverband ITKIB jetzt verstärkt ins Ausland transportieren. Allein die Tatsache, dass es in der Türkei zwische

    [4508 Zeichen] € 5,75