Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 010

Diese Woche

Huber Holding Finanzchef Karl-Heinz Zöhrer, erst seit einem Jahr an Bord, hat die Huber Holding (u.a. Hanro, Skiny) bereits wieder verlassen. Zu den Gründen des Ausscheidens gibt es keine Angaben. Thomas Erath (41, Foto) ist ab sofort neuer Vorstand f

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Huber Holding Finanzchef Karl-Heinz Zöhrer, erst seit einem Jahr an Bord, hat die Huber Holding (u.a. Hanro, Skiny) bereits wieder verlassen. Zu den Gründen des Ausscheidens gibt es keine Angaben. Thomas Erath (41, Foto) ist ab sofort neuer Vorsta

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 030

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Busines

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 032 bis 034

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit dieser

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 32,33,34

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit d

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Diese Woche

Schutzschirmverfahren soll Kunert retten

Die insolvente Kunert AG soll durch ein Schutzschirmverfahren wieder auf die Beine kommen. Vorgesehen ist eine Sanierung in Eigenverwaltung. Seit dem 1. März 2012 ermöglicht das Schutzschirmverfahren Unternehmen zwischen dem Insolvenzantrag und der Eröff

[2994 Zeichen] Tooltip
Kunert auf Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 6

Diese Woche

Schutzschirmverfahren soll Kunert retten

Die insolvente Kunert AG soll durch ein Schutzschirmverfahren wieder auf die Beine kommen. Vorgesehen ist eine Sanierung in Eigenverwaltung. Seit dem 1. März 2012 ermöglicht das Schutzschirmverfahren Unternehmen zwischen dem Insolvenzantrag und der E

[2994 Zeichen] Tooltip
Kunert auf Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 032 bis 034

Business

Starker Franken höhlt den Umsatz

Unter der Euro-Schwäche und der daraus folgenden Aufwertung der eigenen Währung leiden Schweizer Modemarken ebenso wie der Einzelhandel der Eidgenossen. Deutsche Händler in den grenznahen Regionen hingegen freuen sich über glänzende Umsätze.

Samstagnachmittag im Konstanzer Einkaufszentrum Lago am Bodensee: Überall sind Schweizer Familien mit vollen Einkaufstüten, ob bei Zara, H&M, Görtz 17, Karstadt Sports oder dm. In manchen Geschäften gibt es sogar Extra-Kassen für die Schweizer, um die Er

[8175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 32,34

Business

Starker Franken höhlt den Umsatz

Unter der Euro-Schwäche und der daraus folgenden Aufwertung der eigenen Währung leiden Schweizer Modemarken ebenso wie der Einzelhandel der Eidgenossen. Deutsche Händler in den grenznahen Regionen hingegen freuen sich über glänzende Umsätze.

Samstagnachmittag im Konstanzer Einkaufszentrum Lago am Bodensee: Überall sind Schweizer Familien mit vollen Einkaufstüten, ob bei Zara, H&M, Görtz 17, Karstadt Sports oder dm. In manchen Geschäften gibt es sogar Extra-Kassen für die Schweizer, um di

[8175 Zeichen] € 5,75

 
weiter