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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 050

    Business

    „Wir machen Produkte mit Seele”

    Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

    Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimalisti

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 50

    Business

    „Wir machen Produkte mit Seele”

    Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

    Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimal

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Riani: Franchise-Premiere in Schorndorf

    Die Schorndorfer Marke Rani hat ihren ersten Franchise-Store in Deutschland eröffnet. Franchise-Nehmer des rund 100m² großen Ladens in Schorndorf ist Reiner Regerbis, der im Rems-Murr-Kreis weitere Franchise-Läden betreibt, u.a. von Esprit. Der neue Stor

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Riani: Franchise-Premiere in Schorndorf

    Die Schorndorfer Marke Rani hat ihren ersten Franchise-Store in Deutschland eröffnet. Franchise-Nehmer des rund 100m² großen Ladens in Schorndorf ist Reiner Regerbis, der im Rems-Murr-Kreis weitere Franchise-Läden betreibt, u.a. von Esprit. Der neue

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 032

    Business

    "Wir hören einfach gut zu"

    St. Emile startet den ersten Franchise-Store mit Loden-Frey in München, in Hamburg kommt nächstes Jahr der fünfte in Eigenregie dazu. Das DOB-Unternehmen läutet die nächste Wachstumsphase ein.

    Nachdem die Premium-Marke St. Emile in den vergangenen zwölf Monaten die ersten eigenen Läden eröffnet hat, geht das Unternehmen Josef Reis GmbH, Kleinwallstadt bei Aschaffenburg, jetzt den nächsten Schritt. Am 15. Oktober geht der erste Franchise-Laden

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    Marke mit Fan-Gemeinde

    Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

    Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

    [14290 Zeichen] Tooltip
    EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

    Business Handel

    Die Trendscouts aus Aachen

    Der Filialist Prego fügt Schuhe und Bekleidung zu einer perfekten Welt zusammen

    Lisa Grauert und Erhan Ergen kommen gerade von einer Reise aus Italien zurück. Der Aufenthalt hat etwas länger gedauert als vorgesehen. Bei der Einkaufsplanung gab es unerwartete Komplikationen. Trotzdem: "Wir haben schon wieder so viele tolle Dinge in It

    [10991 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75