Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Kommentar

    Im besten Alter und nichts anzuziehen

    Modisch anspruchsvolle Frauen jenseits von Größe 40 kann der Handel immer schwerer bedienen. Hier besteht eine Marktlücke.

    "Was haben Lagerfeld & Co. gegen uns Frauen? Sexy Fifties und nichts anzuziehen." Mit diesen Schlagzeilen bekannten Damen der High Society vor zwei Wochen erstmals öffentlich in der Bunten, dass sie nichts mehr zum Anziehen finden. Autorin Brigitte Blobel

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Wie es allen Frauen passt

    Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

    [11176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Kommentar

    LIFESTYLE - FAKTOR CASUAL

    Casual ist nicht Mode, sondern Lebensgefühl.

    Casual ist eine Einstellung, und das ist zur Zeit der übergreifende Trend in der Mode". So June Weir, Ex- Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, vor zwei Wochen auf dem Mode- Symposium (veranstaltet vom Verband Deutscher Mode- und Textildesigner) währe

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 118

    Mode / Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '95

    Lost in Space

    Es wird alles ganz anders", prophezeit für den nächsten Sommer Lutz Sponsel von Virus. Recht hat er. Auf der Londoner Interseason beispielsweise erinnerte die gesamte Messehalle an eine Mischung aus Weltall und bunter Bonbontüte - hier tobte regelrecht di

    [6477 Zeichen] € 5,75