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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Von Schwabing in die Innenstadt

    Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

    In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m 2, verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment kü

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Von Schwabing in die Innenstadt

    Der Concept-Store Off & Co konzentriert sich am neuen Standort auf hochwertige Womenswear

    In München geht eine Ära im Stadtteil Schwabing zu Ende: Das Designermode-Geschäft Off&Co ist von der Belgradstraße in die Innenstadt gezogen, in die ehemalige Kunstgalerie Terminus. Auf 300m², verteilt auf drei Etagen, wird das hochwertige Sortiment

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Goldenes Quartier an der Blauen Donau

    In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

    Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wird mi

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 34,35

    Business

    Goldenes Quartier an der Blauen Donau

    In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

    Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wir

    [6069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa. To

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 34,35

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

    Business Unternehmen & Märkte

    Hofstatt stärkt Münchens Innenstadt

    Nach sieben Jahren Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in München eröffnet. Dadurch gewinnt das Areal rund um die Sendlinger Straße an Attraktivität und München nochmals Einzelhandelsfläche.

    München hat 43000 m² Büro- und Einzelhandelsfläche mehr: Nach sieben Jahren Planungs- und Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in der Innenstadt eröffnet. In dem ehemaligen Verlagshaus und der Druckerei der Süddeutschen Zeitung und Münchner Abendzeitung gibt

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 58

    Business Unternehmen & Märkte

    Hofstatt stärkt Münchens Innenstadt

    Nach sieben Jahren Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in München eröffnet. Dadurch gewinnt das Areal rund um die Sendlinger Straße an Attraktivität und München nochmals Einzelhandelsfläche.

    München hat 43000 m² Büro- und Einzelhandelsfläche mehr: Nach sieben Jahren Planungs- und Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in der Innenstadt eröffnet. In dem ehemaligen Verlagshaus und der Druckerei der Süddeutschen Zeitung und Münchner Abendzeitung

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Wöhrl zieht in die Bamberger Innenstadt

    Wöhrl wird seinen bisherigen Standort im Bamberger Einkaufszentrum Atrium verlassen und in die Innenstadt ziehen. Dort wird der fränkische Bekleidungsfilialist die Immobilie des Traditionskaufhauses Honer übernehmen. Die Neueröffnung ist für Frühjahr näc

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Wöhrl zieht in die Bamberger Innenstadt

    Wöhrl wird seinen bisherigen Standort im Bamberger Einkaufszentrum Atrium verlassen und in die Innenstadt ziehen. Dort wird der fränkische Bekleidungsfilialist die Immobilie des Traditionskaufhauses Honer übernehmen. Die Neueröffnung ist für Frühjahr

    [1100 Zeichen] € 5,75