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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat, ist

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat,

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Zwischen Geheimtipp und Marke

Die Münchner Agentur B & Ben and will mit eigenem Outdoor-Label Cervolante expandieren

Mit den Jacken des eigenen Labels Cervolante hat die B&Ben and GmbH in München auf Anhieb 30 Kunden geschrieben, darunter Different auf Sylt, Schnitzler in Münster, Flip in München und Otten in Darmstadt. Das war vor einem Jahr. „Zu einem Zeitpunkt, wo d

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Zwischen Geheimtipp und Marke

Die Münchner Agentur B & Ben and will mit eigenem Outdoor-Label Cervolante expandieren

Mit den Jacken des eigenen Labels Cervolante hat die B&Ben and GmbH in München auf Anhieb 30 Kunden geschrieben, darunter Different auf Sylt, Schnitzler in Münster, Flip in München und Otten in Darmstadt. Das war vor einem Jahr. „Zu einem Zeitpunkt,

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 050

Business

„Wir machen Produkte mit Seele”

Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimalisti

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 50

Business

„Wir machen Produkte mit Seele”

Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimal

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Spaßprodukte für markemüde Kunden

Der Corporate Fashion-Anbieter André Berger möchte das Label Handstich im Premium-Segment etablieren

Corporate Fashion ist ein stilles Geschäft. Eine Dienstleistung, mit der man gut verdienen kann. André Berger weiß, wovon er spricht. Seit zehn Jahren entwickelt sein Unternehmen, die André Berger GmbH United Fashion Service mit Sitz in Seefeld am Ammers

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Spaßprodukte für markemüde Kunden

Der Corporate Fashion-Anbieter André Berger möchte das Label Handstich im Premium-Segment etablieren

Corporate Fashion ist ein stilles Geschäft. Eine Dienstleistung, mit der man gut verdienen kann. André Berger weiß, wovon er spricht. Seit zehn Jahren entwickelt sein Unternehmen, die André Berger GmbH United Fashion Service mit Sitz in Seefeld am Am

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 062 bis 067

Fashion DOB Preview Frühjahr 2013

Muster rücken ins Licht

Drucke werden das, was Farbe in diesem Sommer war. Farbe bleibt, wird aber neu interpretiert. Genauso wie das Thema Kleid. Blusen sind unverzichtbar, gerne auch mit neuen Mustern. Kurzum: Für Frühjahr/Sommer 2013 geht es mehr um Evolution als um Revo

Was wäre eigentlich diese Frühjahrssaison ohne Farbe gewesen? Das fragen sich in diesen Tagen Einzelhändler und Hersteller gleichermaßen. Denn, wenn etwas gezogen hat, war es Farbe, der Umsatzmotor allerorten. So mancher Anbieter wurde von der Farbwelle

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion DOB Preview Frühjahr 2013

Muster rücken ins Licht

Drucke werden das, was Farbe in diesem Sommer war. Farbe bleibt, wird aber neu interpretiert. Genauso wie das Thema Kleid. Blusen sind unverzichtbar, gerne auch mit neuen Mustern. Kurzum: Für Frühjahr/Sommer 2013 geht es mehr um Evolution als um Revo

Was wäre eigentlich diese Frühjahrssaison ohne Farbe gewesen? Das fragen sich in diesen Tagen Einzelhändler und Hersteller gleichermaßen. Denn, wenn etwas gezogen hat, war es Farbe, der Umsatzmotor allerorten. So mancher Anbieter wurde von der Farbwe

[6010 Zeichen] € 5,75

 
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