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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 032

Business

Die Erfolgsformel Kleid

Talbot Runhof will mit eigenem Store in Paris international durchstarten

20 Jahre Talbot Runhof gibt es demnächst als Bildband. Er dokumentiert auf 190 Seiten die Geschichte des Designer-Duos Adrian Runhof und Johnny Talbot, das sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem wichtigen Anbieter im Topgenre entwickelt hat

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 32

Business

Die Erfolgsformel Kleid

Talbot Runhof will mit eigenem Store in Paris international durchstarten

20 Jahre Talbot Runhof gibt es demnächst als Bildband. Er dokumentiert auf 190 Seiten die Geschichte des Designer-Duos Adrian Runhof und Johnny Talbot, das sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem wichtigen Anbieter im Topgenre entwickelt

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 059

Fashion

AUFSTEIGER

Das Seidenkleid

Immer neue Varianten sorgen dafür, dass das Kleid nie langweilig wird. Jetzt dran: das Seidenkleid.

Sie sind ein so selbstverständlicher modischer Begleiter geworden, dass Frauen sich ein Leben ohne sie nur noch schwer vorstellen können. Kleider passen einfach perfekt in den Alltag moderner Frauen: immer gut und vor allem schnell angezogen, ohne viel n

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 59

Fashion

AUFSTEIGER

Das Seidenkleid

Immer neue Varianten sorgen dafür, dass das Kleid nie langweilig wird. Jetzt dran: das Seidenkleid.

Sie sind ein so selbstverständlicher modischer Begleiter geworden, dass Frauen sich ein Leben ohne sie nur noch schwer vorstellen können. Kleider passen einfach perfekt in den Alltag moderner Frauen: immer gut und vor allem schnell angezogen, ohne vi

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wir br

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 58,60,61

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wi

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem woll

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

Fashion

„…am liebsten in Farbe“

Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 13

News Umsätze

Im März Die DOB

Alle lieben jetzt den Trenchcoat

Nichts geht in diesem Frühjahr ohne ihn. Ein Klassiker macht Mode.

Auch wenn der März umsatzmäßig nicht ganz den Erwartungen des Handels entsprach: Modisch gab es in diesem wichtigen Monat erfreuliche Themen, die auf starken Vorlagen nochmals zulegen konnten. Und damit auch hohe Bons in die Kassen spülten. — Män

[1412 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
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