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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor allem um

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 30,31

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor alle

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 053

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m 2 bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero Mod

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 53

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m² bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

[3635 Zeichen] € 5,75

 
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