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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt es e

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 050

Business

„Wir machen Produkte mit Seele”

Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimalisti

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 50

Business

„Wir machen Produkte mit Seele”

Der Name Meindl steht für mehr als Tracht. Der erste MonolabelStore in München soll die Bandbreite der Kollektion noch stärker sichtbar machen.

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in Lederhose und an Janker denkt, wird bei dem Store in München überrascht sein. In dem Geschäft in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geht es alles andere als zünftig zu: Die Kombination aus minimal

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Sportives Leder

Jede Saison aufs Neue zählen sie zu den sicheren Umsatzbringern im Topgenre, so auch diesen Sommer: Sportive Lederjacken sind erneut sehr erfolgreich. Jacken mit sportiven Steppungen, abgerundeten Säumen, kurz und knackig oder als Blouson geschnitten oder

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 037

Fashion

Labels to watch

Vent Couvert Last Minute-Leder

Soll es der Camouflage-Lederblouson mit Strickbündchen zum Winter sein, die Plongé-Jacke oder doch der Lammfellmantel? Velours oder Nappa? Schwarz, Braun oder Cognac? Für alle Kurzentschlossenen bietet die Münchner Agentur Klauser für sofort die französis

[579 Zeichen] € 5,75

 
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