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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 034 bis 035

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wird mi

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 34,35

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wir

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 032 bis 033

Business

Luxus mal anders in Regensburg

Bella Donna hat neu eröffnet, das dritte Geschäft in der Region. Mit einem anspruchsvollen Marken-Mix aus Designer-Linien und progressiven Labels startet Inhaberin Ulrike Koller ein neues Konzept.

Das neue Geschäft hat sie eigentlich ihrem Friseur zu verdanken: „Das Ladenlokal nebenan wird frei. Wär das nichts für dich?“, fragte er Ulrike Koller beim Haareschneiden. Mit frisch geföhnten Haaren schaute sich die Einzelhändlerin die Immobilie in der

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 32,33

Business

Luxus mal anders in Regensburg

Bella Donna hat neu eröffnet, das dritte Geschäft in der Region. Mit einem anspruchsvollen Marken-Mix aus Designer-Linien und progressiven Labels startet Inhaberin Ulrike Koller ein neues Konzept.

Das neue Geschäft hat sie eigentlich ihrem Friseur zu verdanken: „Das Ladenlokal nebenan wird frei. Wär das nichts für dich?“, fragte er Ulrike Koller beim Haareschneiden. Mit frisch geföhnten Haaren schaute sich die Einzelhändlerin die Immobilie in

[4132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Luxus-Labels zieht es nach München

München wird für Luxusmarken immer interessanter: Im Herbst eröffnet das US-Label Tory Burch in der bayerischen Landeshauptstadt den ersten eigenen Laden in Deutschland an der Theatinerstraße im früheren Tumi-Geschäft. Der Eröffnungstermin steht noch nic

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Luxus-Labels zieht es nach München

München wird für Luxusmarken immer interessanter: Im Herbst eröffnet das US-Label Tory Burch in der bayerischen Landeshauptstadt den ersten eigenen Laden in Deutschland an der Theatinerstraße im früheren Tumi-Geschäft. Der Eröffnungstermin steht noch

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 030

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Busines

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

 
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