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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 054 bis 063

    Fashion Upper Casual

    Upper Casual

    Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

    Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, anschließ

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    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler

    LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,63

    Fashion Upper Casual

    Upper Casual

    Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

    Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, ansch

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    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 060

    Fashion Upper Casual

    Anspruch de Luxe

    Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

    Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungsverh

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    KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 60

    Fashion Upper Casual

    Anspruch de Luxe

    Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

    Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungs

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    KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75