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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162 bis 167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bieten

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162,163,164,165,166,167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bi

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER

Perlenkette

Ein Klassiker ist zurück: die Perlenkette. In Kombination mit Silber- und Gold-Elementen befreit sie sich vom Ruf, Statussymbol für höhere Töchter zu sein.

Zu Kostüm oder Rock-Bluse-Kombination adelt sie seit Jahren Töchter aus besseren Familien, angehende Juristinnen und BWL-Studentinnen. In diesen Kreisen gehört sie genauso wie die Longchamp-Tasche oder das Hermès-Halstuch zum guten Ton. Jetzt kommen P

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Perlenkette

Ein Klassiker ist zurück: die Perlenkette. In Kombination mit Silber- und Gold-Elementen befreit sie sich vom Ruf, Statussymbol für höhere Töchter zu sein.

Zu Kostüm oder Rock-Bluse-Kombination adelt sie seit Jahren Töchter aus besseren Familien, angehende Juristinnen und BWL-Studentinnen. In diesen Kreisen gehört sie genauso wie die Longchamp-Tasche oder das Hermès-Halstuch zum guten Ton. Jetzt kom

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 056

Fashion Talk

FASHION TALK

Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht. Er

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

[8392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 056

Fashion

TALK

Istanbul Fashion Vom Produktionsland zur Modemetropole. In den vergangenen Jahren hat sich in der türkischen Hauptstadt eine pulsierende Modeszene entwickelt. Als einzige Stadt der Welt, die sich auf zwei Kontinenten befindet, prallen hier Einflüsse aus

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 107

Top Fashion Accessoires Sommer 2011

News und Labels to watch

GABRIELE FRANTZEN Aus Afrika, Indien und dem Orient kommen die Inspirationen für die Schmucklinie der Münchnerin Gabriele Frantzen. Alle steht im Zeichen verschwenderischer Opulenz. Große ornamentale, Broschen-artige Anhänger, Amulette, grobgliedrige Ke

[2363 Zeichen] € 5,75

 
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