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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor allem um

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 30,31

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor alle

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 032 bis 037

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick wahr

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 048 bis 053

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt, wi

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 48,49,50,52,53

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 042 bis 049

Fashion Schauen Paris

Paris: Zurück in die Zukunft

Modern, aber erstaunlich tragbar – so lautet das Fazit nach neun Tagen Paris. Auch die internationalen Designer in der französischen Metropole propagieren ein starkes, toughes Frauenbild. Mit maskulinen Anleihen, experimentellen Materialkompositionen

Es gibt keinen weinenden Raf Simons, kein ergriffenes Publikum wie in Mailand. Nur einen lächelnden, gefassten Stefano Pilati am Ende seiner letzten Show für Yves Saint Laurent, der die Standing Ovations gelassen entgegen nimmt. Phoebe Philo verzichtet a

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Schauen Paris

Paris: Zurück in die Zukunft

Modern, aber erstaunlich tragbar – so lautet das Fazit nach neun Tagen Paris. Auch die internationalen Designer in der französischen Metropole propagieren ein starkes, toughes Frauenbild. Mit maskulinen Anleihen, experimentellen Materialkompositionen

Es gibt keinen weinenden Raf Simons, kein ergriffenes Publikum wie in Mailand. Nur einen lächelnden, gefassten Stefano Pilati am Ende seiner letzten Show für Yves Saint Laurent, der die Standing Ovations gelassen entgegen nimmt. Phoebe Philo verzicht

[8275 Zeichen] € 5,75

 
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