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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis der A

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis d

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 117

Bodywear Frühjahr 2014

Faible für Wäsche im Doppelpack

Anja Haid hat ihren Traumberuf gleich zweifach verwirklicht: Neben ihrer Tätigkeit als Wäsche-Designerin betreibt sie das hochwertige Dessous-Geschäft En Vogue in Singen.

Eigentlich wollte sie das eingeführte, renommierte Wäschegeschäft in Singen gar nicht übernehmen – vor neun Jahren, als ihr das damalige Traditionshaus Ebi angeboten wurde. Das Risiko eines eigenen Ladens erschien der gelernten Wäsche-Designerin zu hoch.

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tinkerb

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tin

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – u

[5335 Zeichen] € 5,75

 
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