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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Ein Meilenstein für Tally Weijl

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

    Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

    [5735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

    Business

    Ein Meilenstein für Tally Weijl

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

    Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

    [5733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Tücher verkaufen mit System

    Codello eröffnet den ersten eigenen Store in München und sieht sich verstärkt im DOB-Umfeld

    Tücher gelten als Mitnahmeartikel, als Schnelldreher. Wenn sie zwischen 49 und 99 Euro kosten, umso besser. Codello spürt nichts von der aktuellen Kaufzurückhaltung. Im Gegenteil: Das Unternehmen mit Sitz am Starnberger See ist voll auf Expansionskurs: F

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Tücher verkaufen mit System

    Codello eröffnet den ersten eigenen Store in München und sieht sich verstärkt im DOB-Umfeld

    Tücher gelten als Mitnahmeartikel, als Schnelldreher. Wenn sie zwischen 49 und 99 Euro kosten, umso besser. Codello spürt nichts von der aktuellen Kaufzurückhaltung. Im Gegenteil: Das Unternehmen mit Sitz am Starnberger See ist voll auf Expansionskur

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

    [11329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 040

    Fashion

    Baukasten-Systeme im DOB-Handel

    "Wer ist schon von Leonardo da Vinci gemeißelt?"

    Die Idee des Baukastens kommt aus der HAKA und beginnt sich inzwischen auch in der DOB zu etablieren. Voraussetzung sind zuverlässige Partner und eine ansprechende Präsentation im Handel. Dann lautet der Tenor: Das Thema Baukasten ist praktisch, solide un

    [6712 Zeichen] € 5,75