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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 053

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m 2 bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero Mod

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 53

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Look für Zapata

In Augsburg zeigt der Filialist den neuen Ladenbau

Der Würzburger Young Fashion-Filialist hat in Augsburg neu eröffnet. Auf knapp 900m² bietet das Modeunternehmen im Einkaufszentrum City Galerie das gesamte DOB- und HAKA-Spektrum an mit Kollektionen wie Nike, Bench, Palladium, Adidas, Desigual, Vero

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 029

Business

Britisches Lebensgefühl in Ravensburg

Bredl hat sein junges Haus umgebaut, vergrößert und unter dem neuen Namen Youtopia wiedereröffnet

Im Souterrain steht ein Zirkuspferd mitten auf der Fläche. Im ersten Stock können sich die Kunden in Lounge-Atmosphäre auf Vintage-Sesseln entspannen oder auf die Fotos vom Passfoto-Automaten warten, um das neue Lieblingsteil gleich auf Facebook mit Freu

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 29

Business

Britisches Lebensgefühl in Ravensburg

Bredl hat sein junges Haus umgebaut, vergrößert und unter dem neuen Namen Youtopia wiedereröffnet

Im Souterrain steht ein Zirkuspferd mitten auf der Fläche. Im ersten Stock können sich die Kunden in Lounge-Atmosphäre auf Vintage-Sesseln entspannen oder auf die Fotos vom Passfoto-Automaten warten, um das neue Lieblingsteil gleich auf Facebook mit

[3203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 030

Urban

was insider cool finden...

Welche Klamotten sind hip, welche Marken cool? Urban wollte von Modemachern in der jungen Szene wissen: Welche Labels sind im Moment dran (abgesehen von der eigenen Marke)? Was ist Ihr aktuelles Lieblingsteil im Kleiderschrank? Haben Sie sich zum Herbst schon was gekauft, oder was ist ein ultimatives Must have für den Winter? Interviews: Sabine Spieler

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Holly Die moderne Holly Golightly

Holly klingt wie ein hübscher Mädchenname. Eben wie Holly Golightly alias Audrey Hepburn in dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany's". Und in Holly würde Audrey auch im Jahre 2001 genauso schön aussehen. Aber Holly kommt aus dem Englischen und heißt übe

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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