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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Iro feiert Retail-Premiere in Zürich

Das französische Trendlabel Iro hat jetzt eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum: In der Innenstadt von Zürich eröffnete der erste eigene Iro-Store. Auf zwei Etagen bietet Ladenbetreiber Sami Bollag, der auch den Vertrieb in der Schweiz für Iro mach

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Iro feiert Retail-Premiere in Zürich

Das französische Trendlabel Iro hat jetzt eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum: In der Innenstadt von Zürich eröffnete der erste eigene Iro-Store. Auf zwei Etagen bietet Ladenbetreiber Sami Bollag, der auch den Vertrieb in der Schweiz für Iro

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 059

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m 2 Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu kom

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 59

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m² Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 014

Diese Woche

Calida investiert in Outdoor-Label Lafuma

Schon seit längerem war bekannt, dass Calida auf Einkaufstour ist. Jetzt beteiligt sich das Schweizer Wäscheunternehmen an dem französischen Sport- und Outdoorbekleidungs-Produzenten Lafuma. Calida übernimmt 15,2% vom Aktienkapital der Lafuma-Gründerfami

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 14

Diese Woche

Calida investiert in Outdoor-Label Lafuma

Schon seit längerem war bekannt, dass Calida auf Einkaufstour ist. Jetzt beteiligt sich das Schweizer Wäscheunternehmen an dem französischen Sport- und Outdoorbekleidungs-Produzenten Lafuma. Calida übernimmt 15,2% vom Aktienkapital der Lafuma-Gründer

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Paris

Deutsche Power in Paris

Immer mehr deutsche Designer zieht es an die Seine. Gerade feierte das Münchner Cashmere-Label Allude Premiere. Dahinter steckt die Hoffnung, Paris als internationales Sprungbrett zu nutzen. Ein Anspruch, dem die Berlin Fashion Week bislang nicht ger

Erst mals in Paris und dann gleich einen Slot zwischen den Schauen von Louis Vuitton, Talbot Runhof und Miu Miu, und das noch im Grand Palais – Andrea Karg kann ihr Glück selbst kaum fassen. „Das ist für mich und die Firma ein Riesenansporn“, sagt die Ma

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 60,61

Fashion Paris

Deutsche Power in Paris

Immer mehr deutsche Designer zieht es an die Seine. Gerade feierte das Münchner Cashmere-Label Allude Premiere. Dahinter steckt die Hoffnung, Paris als internationales Sprungbrett zu nutzen. Ein Anspruch, dem die Berlin Fashion Week bislang nicht ger

Erst mals in Paris und dann gleich einen Slot zwischen den Schauen von Louis Vuitton, Talbot Runhof und Miu Miu, und das noch im Grand Palais – Andrea Karg kann ihr Glück selbst kaum fassen. „Das ist für mich und die Firma ein Riesenansporn“, sagt di

[3773 Zeichen] € 5,75

 
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