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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Jedes Teil ein Lieblingsstück

Stricklabel Herzensangelegenheit bietet Cashmere mit 3er Kalkulation

Das gewisse Etwas mitbringen und trotzdem verkäuflich sein, das ist der Anspruch von Herzensangelegenheit, Bremerhaven. Das Label ist seit einem Jahr auf dem Markt. Ob der kleine Intarsien-Pullover oder der gewaschene Cashmere Serafino-Mantel – jede

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

"Ich habe mich nie verbogen"

20 Jahre Uli Schneider: Nach deutlichen Einschnitten soll es nun wieder aufwärts gehen

Uli Schneider steht für schnörkellose Mode. Anspruch und Wertigkeit haben bei ihr oberste Priorität. Seit nunmehr 20 Jahren. Angefangen hat alles 1990, bei der damaligen Igedo präsentierte sie ihre Kollektion zum ersten Mal einem Fachpublikum. Heute bedi

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

Bloß keine Eskapaden

Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 108

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Looxs by Liebold

Jerseykleider aus Organic Cotton, damit hat alles angefangen. Seit 2007 entwirft die Hamburger Designerin Regina Liebold hochwertige Kleider, die Geschäfte wie Sörens in Hannover, Anui in Hamburg oder Gerlinde Frank in Paderborn schätzen. Mittlerweile ha

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 064

Fashion

Nummer sicher

Starke Namen, bewährte Produkte. Das Top-Genre der DOB setzt für Frühjahr 2009 auf Sicherheit. Ob das reicht?

Es gibt nicht viel Neues. Man muss sich aus allen Kollektionen die Themen herauspicken", sagt Mirela Stanoiu von Emma und Donna in Hannover. Was sich in Düsseldorf im modischen Genre bereits abgezeichnet hat, hat sich am Wochenende in München bestätigt.

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 060

Business

Fast wie zu Hause

Emma in Hannover zieht um und präsentiert sich prachtvoll auf verdoppelter Verkaufsfläche

Man könnte meinen, sie liebe Baustellen fast so sehr wie Mode. In den 18 Jahren, in denen Mirela Stanoiu in Hannover Einzelhandel betreibt, hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr einen Laden umgebaut, neu bezogen, neu initiiert. Gerade hat sie ihren h

[4090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 013

News

FOKUS

Levi Strauss Einen um 4% auf 1,08 Mrd. Dollar (687 Mill. Euro) gestiegenen Umsatz weist der in San Francisco ansässige Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co für das Ende Februar abgeschlossene erste Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 aus. Der Nettogewinn

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 058

Fashion

LABELS to WATCH

Noch einen Posten im Orderblock frei? Verspielte Blusen, gewaschene Lederjacken und Bohème-Strick - diese Labels verleihen dem Sortiment eine individuelle Note.

Sun 68. Die runtergewaschenen Polo-Shirts mit dem markanten, oft neonfarbenen "Sun68"-Print auf der Unterseite des Kragens, den man nur sieht, wenn man den Kragen stellt, sind längst kein Geheimtipp mehr. Damit sind die Italiener vor rund drei Jahren auc

[11011 Zeichen] € 5,75

 
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