Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 138

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    0039 Italy: LA meets St. Barth

    Los Angeles trifft St. Barth, St. Tropez trifft Ibiza - 0039 Italy ist ein Mix aus Seidenqualitäten in Bonbonfarben, Blümchendessinierungen in fließenden Materialien und hochsommerlichem Leinen. Verspielte, feminine Kleider zeigen subtile Rüschenverzieru

    [450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 080

    Fashion

    Sortiments-Strategie: Slips, München

    Mehr cool als sexy

    Slips in München setzt auf ein individuelles, modisch progressives Sortiment. Aber nicht auf Trends um jeden Preis.

    In München ist die Dichte hochkarätiger Läden besonders hoch. Einer davon ist Slips. Mitten im Glockenbachviertel am Gärtnerplatz ist Slips eine Institution für modebegeisterte Männer und Frauen, die das individuell ausgesuchte Sortiment von Slips-Inhabe

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 054

    Fashion

    Miami, Ibiza und Hugo

    Am Anfang war da der junge Anzug. Heute steht Hugo für einen coolen Komplett-Look. In HAKA wie DOB. Über die Marke und ihre Inhalte spricht Volker Kächele, Director of Hugo Business Unit.

    Volker Kächele sitzt in seinem Büro. Ein kleiner Raum im ersten Stock der Hugo-Unit in Metzingen. Überall liegen Prototypen, Stofflaschen, Farbkarten und Zeitschriften herum. Die letzten, kleinen Änderungen werden an einem Model für die "Innovation"-Kolle

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 028

    Fashion

    Star-Allüren

    Der internationale Schauenreigen ist gerade zu Ende gegangen. Was in Hochglanzmagazinen bejubelt wird, bereitet denjenigen Kopfzerbrechen, die es verkaufen müssen. Wer wird diese Preise noch bezahlen, fragen sich besorgte Einzelhändler. Abgesehen von den Preisen: Was sagt der Handel zu den Modethemen?

    [8445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 090

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo, Metzingen, hat das Tempo gesteigert und zieht zufrieden Bilanz: "Das war unsere beste Saison seit Bestehen der DOB", sagt Produktmanager Ralf Klute. Vier Mal im Jahr Hugo - die zweite Sommerkollektion greift viele Denim- und Army-Ideen auf, übersetz

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Marc Cain

    Denim macht Ibiza-Laune

    Marc Cain, Bodelshausen, hat innerhalb der Sportkollektion, die mit den CPD in den Verkauf geht, das Segment Jeans stark ausgebaut. Jeans umfasst jetzt rund 50 Teile inklusive Accessoires. Die stilistische Aussage dieses Programms beschreibt Inhaber Helmu

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Fashion

    ETHNO

    Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 044

    Fashion

    DMI Fashion Day: Trends Frühjahr/Sommer 2000

    Utility meets Poesie

    "Modern Woman steht im Zentrum des neuen Designs", erklärt Elke Giese einleitend, "und dazu gehört alles drumherum. Noch nie wurde so viel über Schuhe und Accessoires geredet. Es geht um neue Modebilder." Dabei setzt sich die Demontage der klassischen For

    [5443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75