Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Tischlerhandwerk trifft Art déco

Der Tiroler Herrenausstatter Schmitt&Lair in Innsbruck präsentiert sich nach vierwöchigem Umbau komplett neu: Die 300m² Verkaufsfläche verteilen sich jetzt auf mehrere Räume, die durch diverse Durchbrüche für einen großzügigen Auftritt sorgen. Die klare

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Tischlerhandwerk trifft Art déco

Der Tiroler Herrenausstatter Schmitt&Lair in Innsbruck präsentiert sich nach vierwöchigem Umbau komplett neu: Die 300m² Verkaufsfläche verteilen sich jetzt auf mehrere Räume, die durch diverse Durchbrüche für einen großzügigen Auftritt sorgen. Die kl

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 038

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Berlin

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 38

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Ber

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Business

High-Tech in Tirol

Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 010

News

Schumacher: Online-Store startet, neue Shops eröffnen

Mannheimer DOB-Anbieter will die Präsenz am POS deutlich verstärken

Schumacher startet in diesem Herbst eine Vertriebs-Offensive. So geht der Mannheimer DOB-Anbieter Mitte September mit einem Web-Shop online. Außerdem werden eine Reihe neuer Shop-in-Shops des Labels eröffnen. Auf der Website dorothee-schumacher.com wird

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 108

Fashion

Sommerlicher Blütenzauber

Balenciaga und Prada haben damit angefangen, die vertikalen Anbieter haben es blitzschnell umgesetzt: Blumendrucke sind im Kommen. Spätestens nächsten Sommer könnte die DOB sich in ein Blütenmeer verwandeln.

Spätestens zum Sommer 2009 werden wir mit Blumendrucken überflutet", prognostizierte eine Kollegin nach den Designerschauen vergangenen Herbst. So lange muss man gar nicht warten. Was Leitbilder wie Nicolas Ghesquière für Balenciaga und Miuccia Prada für

[2898 Zeichen] € 5,75

 
weiter