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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Deutsche Frauen lieben uns“

Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywood a

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 30,31

Business

„Deutsche Frauen lieben uns“

Max Maras Retail-Chefin Nicola Gerber Maramotti setzt auf innovative Produkte und bezahlbare Preise

Sie engagiert sich sehr für Frauen. Zusammen mit der Galerie Whitechapel in London hat sie den „Art Prize for Women“ ins Leben gerufen, der gezielt junge Künstlerinnen fördert. Mit dem Projekt „Women in Film“ werden junge Schauspielerinnen in Hollywo

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 034 bis 035

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extremen

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 34,35

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extre

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im August 2

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im Augu

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 111

Fashion Masche/Herbst 2012

News von der Spitze

Antonia Zander hat das Bestsellermodell aus diesem Sommer genommen – ein Poncho-Schal mit Lederfransen – und daraus eine Serie entwickelt. Diese zeigt handgearbeitete Capes, Ponchos, Longpullover und Schals. Kontrast-Patches, Cashmere-Lurex und die für A

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 111

Fashion Masche/Herbst 2012

News von der Spitze

Antonia Zander hat das Bestsellermodell aus diesem Sommer genommen – ein Poncho-Schal mit Lederfransen – und daraus eine Serie entwickelt. Diese zeigt handgearbeitete Capes, Ponchos, Longpullover und Schals. Kontrast-Patches, Cashmere-Lurex und die f

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

[14257 Zeichen] € 5,75

 
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