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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

    Business Panorama Industrie

    Jedes Teil ein Lieblingsstück

    Stricklabel Herzensangelegenheit bietet Cashmere mit 3er Kalkulation

    Das gewisse Etwas mitbringen und trotzdem verkäuflich sein, das ist der Anspruch von Herzensangelegenheit, Bremerhaven. Das Label ist seit einem Jahr auf dem Markt. Ob der kleine Intarsien-Pullover oder der gewaschene Cashmere Serafino-Mantel – jede

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

    Fashion

    Cashmere to watch

    Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

    Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

    Business Industrie

    "Wir haben Zeit zu wachsen"

    Das Hamburger Strick-Label Iris von Arnim wird internationaler

    Es gibt im Moment kein angesagteres deutsches Designer-Label", schwärmte Albert Eickhoff erst vergangene Woche über Iris von Arnim. In schwierigen Zeiten wissen Händler Abverkaufsquoten zwischen 80 und 90% mehr denn je zu schätzen, die sie im Durchschnit

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 074

    Fashion

    NEWS and LABELS to WATCH

    Mitten in der Orderrunde und auf der Suche nach Highlights für die Sortimente? Neue Labels und Nachrichten von den internationalen Schauplätzen.

    Labels to watch Blank. Einen Clash aus Klassik und Streetstyle will das schwedische DOB- und HAKA-Label Blank zeigen. So gibt es für die Männer strenges Tailoring wie den grauen Nadelstreifenanzug ebenso wie den rautengesteppten Nylonmantel oder die verk

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Von der Tasche bis zum Kleid. Vom Ballerina bis zur Hose. Frische Kollektionen für spannende Sortimente.

    Custommade. Eigentlich gibt es das dänische DOB-Label seit rund fünf Jahren. Doch seit kurzem präsentiert es sich mit komplett neuem Design. Der Look jetzt: feminin, verspielt, lässig. Babydollkleider, Tuniken, schwingende Blusen und schmale Hosen sind P

    [7001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 160

    Fashion Top Fashion

    Henry Cotton's

    Ethno, Mongolei, Russland - das sind die Inspirationsquellen von Henry Cotton's. Entsprechend wichtig bleibt Dekoration, wird aber dezenter, mehr detailverliebt, umgesetzt. Jacken, mit Pelz eingefasst oder Pelzmützen - damit unterstreicht das italienisc

    [311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 114

    Fashion Top Fashion

    Vintage-Taschen.

    Da ist eine Frau in Bangkok, die überall in Asien nach Vintage-Stoffen stöbert, in Indien, China oder in der Mongolei, um sie dann in mühevoller Handarbeit zu ausgefallenen Taschen zusammenzustellen. Manche haben kleine Metallspiegel, andere handgeflocht

    [611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S078

    Fashion Top Fashion

    Laurèl

    Waschbär trägt Organza

    Die Basis-Hausaufgaben hat Laurèl, München, gemacht. "Jetzt geht es an schnellere Kollektionsrhythmen", definiert General Manager Mario Grahe das nächste Ziel. Die modischen Schnellschüsse "Fill Inns", vor einer Saison ins Leben gerufen, sollen verstärkt

    [1334 Zeichen] € 5,75