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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 038

    Business

    Mit Stil auf den Mount Everest

    Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

    Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Berlin

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 38

    Business

    Mit Stil auf den Mount Everest

    Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

    Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Ber

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 096

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Warum plötzlich Pelz?

    Pelz tragen ist wieder in Mode. Und begeistert plötzlich eine neue Generation von Frauen. Sabine Spieler über das Phänomen Pelz.

    Man muss nicht mehr nach St. Moritz oder Moskau fahren, um Pelzmäntel oder -Jacken zu sehen. Es reicht schon ein Spaziergang durch deutsche Fußgängerzonen. Ob in München oder Münster, in Köln oder Konstanz - immer mehr Frauen begegnen einem in Pelz auf

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Pelz oder Leben?

    Pelz ist modisch wieder dran. Vor allem jüngere Frauen entdecken ihn für sich. Neu interpretiert hat er nichts mehr mit dem klassischen Persianermantel zu tun. Moralisch muss jede Frau für sich entscheiden. Die Firmen genauso.

    Tina Turner im Nerz beim Après-Ski in Gstaad? Naomi Campbell im Chinchilla beim Shopping mit ihrem Lover in Moskau? Vergessen Sie's! Pelz ist in eine neue Generation übergegangen. An einem spätsommerlichen Sonntag im Englischen Garten in München: Junge M

    [6132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 076

    Fashion

    Luxus ohne Grenzen?

    Konsumkiller Preis. Auch im Premium- und Designbereich wird die Luft dünner. Nicht jedes Teil geht zu jedem Preis über die Ladentheke. Das zeigt ein Blick auf den aktuellen Saisonverlauf.

    Transparente Seidenvoile-Blusen von Givenchy für 1700 Euro. Batikblusen von Balmain für 1500 Euro, Jeans für 1000 Euro. Im Topgenre sind die Preise sukzessive nach oben geklettert. "Der Durchschnittsbon hat sich enorm erhöht", bestätigt Albert Eickhoff v

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 044

    Business

    Bogners Welt

    Anspruch, Wertigkeit, Passform - diese Attribute assoziiert der Handel mit der Marke Bogner. 2007 war für das Münchner Unternehmen das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Jetzt wird die DOB neu justiert.

    Eigentlich begann es damit, dass Sônia Bogner alles einen Tick zu sportlich war. "Ich wollte einen Schuss mehr Chic, mehr Glamour in die Bogner-Welt bringen", erzählt sie lachend. "Immer wenn ich mich mit meinen brasilianischen Freunden getroffen habe, h

    [13367 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGER ZUWACHS SEIT 2004 - Marken-Umsatz (inkl. Lizenzen) und Konzern-Umsatz der Bogner AG von 2001 - 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 060

    Fashion

    Tradition mit Twist

    Über die heimliche Revolution der Münchner Modemarke Rena Lange

    Laura Bush wäre Hören und Sehen vergangen. Was die aktuellen Macher von Rena Lange auf der jüngsten Bread & butter zwischen schrillen Labels, hipper Musik und schrägem Messevölkchen da präsentiert haben, hat nichts mit bravem Goldknopf-Image, tadellosen S

    [5610 Zeichen] € 5,75