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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 078

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige Deuts

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 78

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige De

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 046 bis 069

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossenen K

[10613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossen

[10611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 072 bis 073

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenstern

[3665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 72,73

Fashion

Store-Check in New York

Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenst

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

 
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