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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Charles Vögele bleibt im Minus und räumt auf

Charles Vögele zieht weitere Konsequenzen aus der anhaltend schlechten Geschäftsentwicklung. Der Schweizer Bekleidungsfilialist zieht sich aus Polen und Tschechien zurück und will sich auf die Kernmärkte konzentrieren, insbesondere den Heimatmarkt. Von d

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Charles Vögele bleibt im Minus und räumt auf

Charles Vögele zieht weitere Konsequenzen aus der anhaltend schlechten Geschäftsentwicklung. Der Schweizer Bekleidungsfilialist zieht sich aus Polen und Tschechien zurück und will sich auf die Kernmärkte konzentrieren, insbesondere den Heimatmarkt. V

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Steffen Schraut mit größerem Headquarter

Der Düsseldorfer Modemacher zieht mit Showroom und Firmensitz in die Kaiserswerther Straße

Von 200 auf 600m² – der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut zieht mit Verwaltung und Showroom nur wenige Meter von der Homberger in die Kaiserswerther Straße und hat dort drei Mal soviel Platz. Es ist der vierte Umzug innerhalb von acht Jahren. Am

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 014

News

Wolfgang Ley gründet Start-up

Escada-Gründer bringt die neue Linie Collection Wolfgang Ley auf den Markt; Thomas Rath wird Chefdesigner

Escada-Gründer Wolfgang Ley (70) bringt eine neue Kollektion auf den Markt, die Collection Wolfgang Ley. Nachdem der Münchner Unternehmer Anfang des Jahres bei dem hochwertigen Label Stiff eingestiegen ist, wird Stiff jetzt in Collection Wolfgang Ley umb

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 086

Fashion Talk

Talk Fashion

Zeigt her Eure Füße Im hohen Norden ist man uns wie immer modisch schon ein Stück voraus. Während unsere Herren sich gerade an die Röhre gewöhnen, trägt die skandinavische Männerwelt schon seit Herbst die praktische Hochwasserhose. Jetzt wissen wir auch

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 069

Business Industrie

Komplett neu aufgestellt für die Zeit nach Joop!

Der DOB-Anbieter Art to be treibt Internationalisierung voran

Die vergangenen zwölf Monate waren harte Arbeit für das Heidelberger Unternehmen Trend Trading. Im Februar 2006 übernahm Windsor die Joop!-DOB-Lizenz überraschend von Trend Trading. Zwei Jahre wäre der Lizenzvertrag noch offiziell gelaufen. Von da an wur

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 062

Business Industrie

Vom Kombi auf den Laufsteg

Sonja Kiefer feiert 10-jähriges Bestehen, dank der New Yorker Designerin Nicole Miller und "scheußlicher Jerseymuster"

Sonja Kiefer hatte gerade zehnjähriges Firmenjubiläum. Und das mit 33 Jahren. Eine solche Karriere gelingt nur den wenigsten. Kurz nach dem Modedesign-Studium in die Selbstständigkeit, ohne Erfahrung in anderen Unternehmen: Was aus langjähriger Erfahrung

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

Business Industrie

"Wir stecken alles ins Produkt"

Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

"Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

[13170 Zeichen] € 5,75

 
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