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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

    Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

    [10761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 52,53

    Fashion

    Coldseller Winter 2011

    Warm und kuschelig – so wollen es die Einkäufer zum Herbst 2011. Strick, Leder, Fell und Wolle zählen auch in München zu den Favoriten.

    Auf den ersten Blick knackige Glencheck-Blazer mit farbigem Unterkragen. Beim Hineinfassen aber: Jersey. Federleicht, butterweich und extrem bequem. So etwas kommt gut an bei den Kundinnen, und entsprechend gut werden diese neuen Jacken bei Stiff geo

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 107

    Top Fashion Accessoires Sommer 2011

    News und Labels to watch

    GABRIELE FRANTZEN Aus Afrika, Indien und dem Orient kommen die Inspirationen für die Schmucklinie der Münchnerin Gabriele Frantzen. Alle steht im Zeichen verschwenderischer Opulenz. Große ornamentale, Broschen-artige Anhänger, Amulette, grobgliedrige Ke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 148

    Fashion Accessoires Sommer 2011

    LABELS TO WATCH

    Ob Statement-Ring oder eigensinniger Turban - für ein paar kleine Schmücker ist immer Platz im Sortiment.

    Noosa Amsterdam Gürtel sind mittlerweile mehr als bloße Hosenhalter. Sie sind zu einem wichtigen Schmücker im Outfit avanciert. Mehr noch, sie selbst lassen sich hervorragend individuell gestalten. Darauf basiert die Idee von Noosa Amsterdam. Dem Prinzi

    [5650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 132

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    Ivi liebt Leo

    Ivi setzt den Schwerpunkt auf aufwändige Jerseykleider sowie auf Teile, die Seide und Strick miteinander kombinieren. Pastellige Röcke treffen auf Leo- und Batik-Prints, Chinos auf bestickte Shirts oder Seidentops. Die Kollektion lebt von ihrem kontrastr

    [546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

    Fashion

    Lässig, cool - einfach sexy

    Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

    Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

    köpfe

    Birgit Wissemann mit neuer Agentur

    Birgit Wissemann hat sich mit einer eigenen Modeagentur wieder selbstständig gemacht. Die Düsseldorferin vertreibt ab sofort die Kollektionen Save the Queen, Ivi und das Cashmere-Label B I Private. Bis zum Sommer vergangenen Jahres war Birgit Wissemann M

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 078

    köpfe

    Room Twelve ohne Birgit Wissemann

    Die Düsseldorfer Modeagentur Room Twelve hat ab sofort nur noch eine Inhaberin. Nach elf Jahren ist Birgit Wissemann ausgeschieden. Anke von Teppner führt die Agentur alleine weiter. Room Twelve hat sich in Deutschland für internationale Designerkollekt

    [558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 060

    Fashion

    new classic

    Nach Phasen extremer Mode gibt es eine Rückbesinnung auf eine neue Form von Klassik. Unter einer Bedingung: Sie muss cool und modern sein. Mit Anzug und Kostüm im herkömmlichen Sinne hat das wenig zu tun.

    Das Chiffonhängerchen, der O-Shape-Mantel, das Oberteil in Empire-Linie. An ausgefallenen Modethemen hat es in diesem Jahr nicht gemangelt. Doch die meisten Kunden haben all diese Trends nicht mitgemacht. Zum Leidwesen von Handel und Industrie. Die Reakt

    [7974 Zeichen] € 5,75