Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 098 bis 099

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    MARKT

    Hut ab!

    Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

    Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, vor a

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 98,99

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    MARKT

    Hut ab!

    Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

    Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, v

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120 bis 121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120,121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium

    Premium

    Der Premium-Markt teilt sich in diesem Frühjahr erneut in zwei Lager. Kollektionen, die einzelteilig und sportiv aufgebaut sind, liegen im Plus. Konfektionslastige Linien bleiben hinter den Umsatzerwartungen zurück. Die modische Ausrichtung für nächs

    Auch in diesem Frühjahr waren es wieder die feminin-sportiven Kollektionen, die in den Premium-Abteilungen für gute Umsätze sorgten. Die Namen, die in diesem Zusammenhang erwähnt werden, sind dieselben wie letzte Saison: Airfield, Marc Cain und Sportalm.

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    EICKHOFF. Der Umbau des Geschäftes sollte gefeiert werden, und es wurde ein Fest der besonderen Art: Erst hatten die rund 230 geladenen Gäste mit Familie Eickhoff auf die neu gestalteten Räume angestoßen: Anschließend wurde im Steigenberger Park Hotel di

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 118

    Fashion Top Fashion

    Escada

    Farbe, typisch Escada? Zur neuen Saison werden diejenigen, die diesen Schluss ziehen, eines Besseren belehrt. "Sobald die Sonne scheint, gehen die Knallfarben. Aber unsere Kundinnen identifizieren sich auch sehr stark mit sophisticated Farben", so Chefde

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

    Leute

    Godo Kraemer wird Director Marketing&PR bei Escada

    Godo Kraemer (Foto) wird zum 1. Februar Director Marketing&PR der Escada Group, München. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketing- und PR-Abteilungen der Escada und der Primera AG. Das betrifft die Kollektionen Escada und Escada Sport sowie

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 034

    Business Industrie

    "Die Kollektion ist weiter als ihr Image"

    Mit Femininität und Flächenfähigkeit will Laurèl den deutschen Markt zurückerobern

    Das neue Firmengebäude am Einsteinring in München-Riem ist bezeichnend für die aktuelle Situation von Laurèl. Für die DOB-Marke sind neue Zeiten angebrochen. Nachdem 2002 die Laurèl GmbH gegründet wurde, erfolgte im vergangenen Jahr die Eingliederung in d

    [5931 Zeichen] € 5,75