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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

    Fashion Pre-Collections / F/S 2013

    Premium Edel&Stark

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

    [13010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Pre-Collections / F/S 2013

    Premium Edel&Stark

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

    [13010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 090 bis 098

    Fashion

    Herbst/Winter 2012

    DOB Premium

    Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

    Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlich.

    [14210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 90,91,92,93,94,95,96,98

    Fashion

    Herbst/Winter 2012

    DOB Premium

    Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

    Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlic

    [14210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132 bis 133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekorati

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132,133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekor

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 136

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    "Angezogen, aber lässig"

    Windsor-Chefdesigner Frank Wojczewski über zeitgemäße Klassik

    TW: Windsor ist es in den letzten Saisons gelungen, sich aus der Klassik-Schublade zu befreien. Jetzt wird es wieder angezogener. Was heißt das für Windsor? Wir bekommen durchaus klarere Silhouetten und auch ein klareres Styling. Trotzdem muss bei aller

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 122

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium

    "Klassik, neu und zeitgemäß"

    Windsor-Chefdesigner Frank Wojczewski über Leichtigkeit, neue Selbstverständlichkeit - und wie Hosen den Look erneuern

    TW: Worauf setzen Sie für kommenden Sommer? Frank Wojczewski: "Wir glauben, dass sich ein Mix von lässig-sportiven Elementen mit einer Prise Feminität durchsetzen wird. Softness, Leichtigkeit, Drapierungen und Wickeleffekte lassen einen zeitgemäßen Look

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 146

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    "Klassik in einen modernen Kontext bringen"

    Windsor-Chefdesigner Frank Wojczewski über Anspruch und warum weniger manchmal mehr ist

    Windsor versucht seit einigen Jahren, aus der traditionellen Klassik-Schublade herauszukommen. Wie wollen Sie das angehen? Frank Wojczewski: Für mich bedeutet Klassik eine gute, klare Linie. Klassik hat immer etwas mit Anspruch, mit Klasse zu tun. Die Ko

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 071

    Köpfe & Karriere

    Wojczewski ist Chefdesigner von Windsor Women

    Frank Wojczewski (Foto) ist neuer Chefdesigner von Windsor Women in Bielefeld. Mit Beginn der Herbst/Wintersaison 2008 verantwortet der 40-Jährige das Design für die hochwertige DOB-Linie. Wojczewski tritt die Nachfolge von Cornelia Schütz an, die seit 2

    [613 Zeichen] € 5,75