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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    "Ein Kopfstand fürs Produkt"

    Marc Cain hat 46 Mill. Euro in den Standort Bodelshausen investiert. Inhaber Helmut Schlotterer und Managing Director Norbert Lock über Erfolg, Ebit und Erbe.

    Sie haben Ihren Vorsprung im Premium-Segment nochmals ausgebaut. Viele Mitbewerber schauen neidvoll nach Bodelshausen. Was machen die anderen falsch? Helmut Schlotterer: Die Kunden sagen: Marc Cain ist nicht substituierbar, und wir wiederholen das gern

    [19203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Ein Kopfstand fürs Produkt“

    Marc Cain hat 46 Mill. Euro in den Standort Bodelshausen investiert. Inhaber Helmut Schlotterer und Managing Director Norbert Lock über Erfolg, Ebit und Erbe.

    Sie haben Ihren Vorsprung im Premium-Segment nochmals ausgebaut. Viele Mitbewerber schauen neidvoll nach Bodelshausen. Was machen die anderen falsch? Helmut Schlotterer: Die Kunden sagen: Marc Cain ist nicht substituierbar, und wir wiederholen das

    [19132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

    News

    Neue Geschäftsleitung bei Marc Cain

    Marc Cain, Bodelshausen, hat das Führungsteam erweitert: Norbert Lock, seit Jahren für den Vertrieb der DOB-Premium-Marke zuständig, verantwortet jetzt als Managing Director den Gesamtvertrieb (Wholesale und Einzelhandel). Die langjährige Chefdesignerin

    [1504 Zeichen] Tooltip
    DYNAMISCHE UMSATZENTWICKLUNG - Die Marc Cain-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 020

    News

    Marc Cain: Zweistelliges Plus und hohe Investitionen

    DOB-Anbieter baut für 24 Mill. Euro ein neues Firmengebäude

    Marc Cain hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 13% auf 136 Mill. Euro gesteigert. Für 2008 erwartet Inhaber Helmut Schlotterer für das DOB-Unternehmen aus Bodelshausen bei Tübingen eine weitere Steigerung der Erlöse auf "über 148 Mill. Euro". Fortgesetz

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    Marke mit Fan-Gemeinde

    Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

    Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

    [14290 Zeichen] Tooltip
    EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 114

    Szene

    Marc Cain.

    Nach Hamburg folgte jetzt das Store-Opening in Berlin. In der Friedrichstraße 61 stießen zahlreiche Gäste, darunter die Schauspielerinnen Katja Flint und Muriel Baumeister sowie MTV-Moderatorin Anastasia Zampounidis, mit Champagner auf den 260 m² großen

    [278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Marc Cain

    Denim macht Ibiza-Laune

    Marc Cain, Bodelshausen, hat innerhalb der Sportkollektion, die mit den CPD in den Verkauf geht, das Segment Jeans stark ausgebaut. Jeans umfasst jetzt rund 50 Teile inklusive Accessoires. Die stilistische Aussage dieses Programms beschreibt Inhaber Helmu

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

    Fashion Top Fashion

    Marc Cain

    Klares Bekenntnis zu Mode

    "Endlich können wir, die aus dem Strick kommen, wieder alle Register ziehen", begeistert sich Inhaber Helmut Schlotterer. Ihm kommt der feminine Trend mehr als gelegen. Und dass der Blazer sich derzeit schwer tut, kommt ihm auch entgegen. "Unsere Coordina

    [1307 Zeichen] € 5,75