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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Blonde No.8: Klein, fein und schlagkräftig

Michael Boveleth will mit seinem neuen Jacken-Label und einer interessanten Kalkulation eine Marktlücke besetzen

Blonde No.8, so heißt die kompakte, fokussierte Jacken- und Outdoor-Kollektion, die jetzt neu an den Start geht. Dahinter steckt Michael Boveleth, der im Sommer dieses Jahres bei Ambiente Fashion, Mönchengladbach, ausgestiegen ist und seinem Bruder Peter

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Blonde No.8: Klein, fein und schlagkräftig

Michael Boveleth will mit seinem neuen Jacken-Label und einer interessanten Kalkulation eine Marktlücke besetzen

Blonde No.8, so heißt die kompakte, fokussierte Jacken- und Outdoor-Kollektion, die jetzt neu an den Start geht. Dahinter steckt Michael Boveleth, der im Sommer dieses Jahres bei Ambiente Fashion, Mönchengladbach, ausgestiegen ist und seinem Bruder P

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 083

Köpfe

Anke Boveleth leitet Ambiente-Design

Ambiente hat eine neue Chefdesignerin. Mit der Herbstkollektion 2012 übernimmt Anke Boveleth (Foto) die kreative Verantwortung für die DOB-Linie der Boveleth Fashion GmbH, Mönchengladbach. Sie verantwortet daneben weiterhin ihr eigenes Label White T.

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 83

Köpfe

Anke Boveleth leitet Ambiente-Design

Ambiente hat eine neue Chefdesignerin. Mit der Herbstkollektion 2012 übernimmt Anke Boveleth (Foto) die kreative Verantwortung für die DOB-Linie der Boveleth Fashion GmbH, Mönchengladbach. Sie verantwortet daneben weiterhin ihr eigenes Label White T.

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines dav

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 138

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Ambiente

Ambiente hat sich im Zuge der Neupositionierung nochmals auf seine Stärken besonnen und konzentriert sich jetzt auf Jacken und Kleider. „Dafür steht unsere Marke“, begründet Michael Boveleth die Strategie. Vier Farbthemen bietet die Hauptlinie. Eines

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 064

Business Panorama Industrie

"Die Firma befindet sich wieder in ruhigem Fahrwasser"

Das DOB-Unternehmen Ambiente soll Ende des Geschäftsjahres wieder schwarze Zahlen schreiben

Seit gut einem halben Jahr sind sie wieder die neue, alte Konstellation: Peter und Michael Boveleth bilden die gemeinsame Spitze des Mönchengladbacher DOB-Labels Ambiente. Nachdem Michael Boveleth Insolvenz anmelden musste, ist der ältere Bruder als Inve

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

Fashion

EXTREM FEMININ

Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 032

Business

Cool, nicht Kombi

Das Mönchengladbacher DOB-Unternehmen Ambiente will mit neuem Auftritt den heimischen Markt zurückerobern

Unser Fokus der vergangenen Jahre war zu sehr auf den Export zugeschnitten", sagt Firmeninhaber Michael Boveleth. Speziell der russische und spanische Markt seien in den vergangenen Saisons stark eingebrochen, der Exportanteil von 50 auf 35% gesunken. M

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 156

Fashion Top Fashion

Ambiente

"Wir sind von der Eigenständigkeit des Produktes etwas abgekommen", bilanziert Geschäftsführer Michael Boveleth, "es fehlte der Kick." Deshalb lautet sein Vorsatz: Ambiente muss wieder erkennbar sein. Und weil sich Ambiente über die geschmückte Jacke def

[1255 Zeichen] € 5,75

 
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