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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 098 bis 099

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

MARKT

Hut ab!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, vor a

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 98,99

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

MARKT

Hut ab!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die meisten Top Fashion-Händler schließen das erste Halbjahr 2011 mit einem Plus ab. Im Designbereich genauso wie bei Premium und Premium Sports. Kleider, Blazer, Chinos – diese Produkte haben die Umsätze beflügelt.

Krisen haben per se auch immer etwas Gutes. Man überdenkt alte Wege, überarbeitet, verbessert – und präsentiert am Ende ein aufgefeilteres Produkt, mit noch mehr Anspruch an Qualität und Preis-Leistung. Das hat auch das Topgenre zu spüren bekommen, v

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 106 bis 107

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

Internationale Designer

Diskreter Luxus, so könnte man es nennen. Die Kundinnen der Top-Etage wollen heute unkomplizierte Teile, die sich im Handumdrehen von alltags- auf abendtauglich stylen lassen.

Stil, Individualität, Tradition, Wertigkeit – in der Top-Etage der DOB werden andere, subtilere Töne angeschlagen. Vorbei sind die Zeiten von XXL-High Heels und tiefen Dekolletees. Stil vor Fashion – das ist es, was viele Kundinnen zur Zeit im Herzen ber

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 106,107

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

Internationale Designer

Diskreter Luxus, so könnte man es nennen. Die Kundinnen der Top-Etage wollen heute unkomplizierte Teile, die sich im Handumdrehen von alltags- auf abendtauglich stylen lassen.

Stil, Individualität, Tradition, Wertigkeit – in der Top-Etage der DOB werden andere, subtilere Töne angeschlagen. Vorbei sind die Zeiten von XXL-High Heels und tiefen Dekolletees. Stil vor Fashion – das ist es, was viele Kundinnen zur Zeit im Herzen

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120 bis 121

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die sich

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120,121

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 114

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

INTERNATIONALE DESIGNER

Die internationalen Designerkollektionen stehen unverändert unter Druck. Preis-Leistung und Wertigkeit sind wichtiger denn je.

Seit Wochen kommen die Einladungen per Newsletter zum Sommer-Sale. Für bis zu 70Prozent unter dem regulären VK-Preis sind in diesen Tagen viele Designerteile zu haben - und das durchaus noch in gängigen Größen. Das drapierte Seidenjerseykleid von Yves Sa

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 056

Fashion

Die DOB in Düsseldorf

Starke Einzelteile, starke Produkte. Mehr Mode, weniger Basics. Sportiv, aber sexy. Feminin, aber lässig. DOB-Sortimente werden neu zusammengestellt. Eine Herausforderung für den Einkauf.

Fellwesten, Lederjacken, schmale Hosen, Strick, karierte Blusen, Daunenjacken - starke Produkte - das ist die modische Richtlinie, die Düsseldorf in diesen Tagen bestimmt. Dieser Winter hat dem Handel noch einmal vor Augen geführt, was die Frauen haben w

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

 
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