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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem woll

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 122

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Ob Nachhaltigkeit, neue Farbe oder neuer Schwerpunkt: Neues aus der Welt der Premium-Labels.

Rianis Schlüssel Riani hat die Kollektion erstmals nach einem anderen Konzept erstellt. Für kommendes Frühjahr wurden 20 Key Pieces festgelegt, um die herum die Kollektion dann aufgebaut wurde. „Es geht mehr und mehr um starke Einzelteile, und dem

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 078 bis 085

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen konnten

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

[9773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 142

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

"Wir verkaufen Blazer wie warme Semmeln"

Riani-Chefdesigner Ulrich Schulte über Konfektion und die neue Weiblichkeit

TW: Wie feminin wird es bei Riani? Ulrich Schulte: Wir verkaufen bei Riani alle Teile gut, die zu besonderen Anlässen zu tragen sind. Hierbei geht es nicht um Glitzer-Cocktails, sondern um feminine Outfits mit besonderen Details, die wir mit Kleidern, f

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 079

Fashion

Feminine Frische

Riani. Frischer, femininer, mit Fokussierung auf besondere Anlässe präsentiert sich Riani, Schorndorf, zur kommenden Saison. "Nachdem wir in den letzten Saisons den sportiven Part in der Kollektion etabliert haben, spüren wir eine explizite Nachfrage nac

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 132

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

"Die Beine rücken ins Rampenlicht"

Riani-Chefdesigner Ulrich Schulte über Feminität und Sportivität, Farben, Drucke und warum Blazer mit erhöhter Schulter sexy sind

TW: Welche Ideen sind für die kommende Saison entscheidend bei Riani? Ulrich Schulte: Die Silhouette rückt in den Vordergrund. Schultern und Beine stehen bei uns im Fokus. Schulterbetonung kann über Polster und neue Deko-Elemente erfolgen. Die Beine wer

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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