Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4692 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 10

Leute

Alexander Kornegger verlässt Müller Drogerie

Die Ulmer Drogeriekette Müller verliert ihren Marketingleiter Alexander Kornegger. Wie die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet, hat sich Kornegger aus eigenem Antrieb entschlossen, Ende Juni das Unternehmen zu verlassen. Für seinen bisherigen Arbeitgebe

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 010

Leute

Alexander Kornegger verlässt Müller Drogerie

Die Ulmer Drogeriekette Müller verliert ihren Marketingleiter Alexander Kornegger. Wie die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet, hat sich Kornegger aus eigenem Antrieb entschlossen, Ende Juni das Unternehmen zu verlassen. Für seinen bisherigen Arbeitgeber re

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen Mar

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 17

Hintergrund

Gegrillt von König Kunde

Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis j

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Gegrillt von König Kunde

Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis jetzt

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 18

Hintergrund

Am längeren Hebel

ADC Festival: Was tote Hunde und Pferdehintern mit digitaler Kommunikation zu tun haben, klärte das Branchenevent in Hamburg

So mancher Kreativer, der während des Vortragsprogramms des ADC Festivals im Saal Platz nahm, mag sich heftig gewundert haben. Während in der Ausstellung die klassische Kreation mit Plakaten, Filmen, Anzeigen und Produktdesign klar dominierte, hätte

[6817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter